Hallo aus der Schweiz

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Jean »

Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich wohne in der Schweiz, bin 30 und trage Strings seit mehr als 15 Jahren.

Im Sommer ist es angenehm, sich in einem String zu bräunen. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer!

Freundliche Grüsse,

Jean
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von RamonCH »

Hallo und grüezi.
Herzlich willkommen im Forum.
Toll dass du auch bereits einige Stringbilder in deinem Profil hast.
Einen stringenden Gruss aus der Ostschweiz.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von heyjoe »

Hallo Jean

Herzlich willkommen! Bin auch aus der Schweiz und es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast, du scheinst ja ein alter Hase zu sein ;-)
Bin schon gespannt auf deine Berichterstattungen der verschiedenen Bäder, die du besucht hast! Da gibt es sicherlich einiges zu erzählen!
Jean hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 12:09 Im Sommer ist es angenehm, sich in einem String zu bräunen. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer!
Da bin ich mir dir vollkommen einig! Es gibt kaum ein besseres Gefühl! Leider aufgrund der frostigen Temperaturen kaum möglich, ausser vielleich, du nimmst Frostschutzmittel anstatt Sonnencreme ;-)
Freue mich auch schon auf nächsten Frühling/Sommer. Denn dann gilt: Sun's out, Bum's out :-)
Renato hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 17:53 Ein Hoi aus der (Ost-)Schweiz in die Schweiz. Ich vermute, wir Schweizer erreichen hier im Forum bald Fraktionsstärke ;) .
Naja zumindest kommen die Schweizer so langsam aus ihren Löchern! Finde ich gut!

Gruss und viel Spass im Forum!

heyjoe
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Jean »

Vielen Dank für Ihre Antworte ;)

Im Sommer bin ich manchmal in der Badi Tiefenbrunnen in Zürich oder im Solbad Schönbühl neben Bern. Ich war auch von Zeit zu Zeit im Säntispark Abtwil. Das Marzilibad in Bern finde ich nach den Bauarbeiten leider nicht mehr so toll um zu stringen.

Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrung gehabt. Viele Leute zeigen sich interessiert, die mich immer wieder anschauen, insbesondere ältere Leute. Manchmal gibt es neugierige Blicke aber sonst habe ich keine schlechte Erfahrung gehabt. Wenn ich in einer Therme oder Badi in String bin versuche ich nicht unbedingt, mich zu zeigen. Ich probiere Respekt zu zeigen und möchte nicht provozieren. Ich mag auch nicht in einer Badi zu gehen, wenn alles voll ist.

Gruss
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von heyjoe »

Jean hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 16:53 Vielen Dank für Ihre Antworte ;)

Im Sommer bin ich manchmal in der Badi Tiefenbrunnen in Zürich oder im Solbad Schönbühl neben Bern. Ich war auch von Zeit zu Zeit im Säntispark Abtwil. Das Marzilibad in Bern finde ich nach den Bauarbeiten leider nicht mehr so toll um zu stringen.

Gruss
Ja das stimmt, das Marzili ist nun leider nicht mehr so geeignet, auch weil es immer rappelvoll ist. Viel gemütlicher ist es auf den grossen Wiesen im Weyermannshaus, da hat es Platz für alle, sogar an heissen Sommertagen.


Gruss Heyjoe
Antworten