Grüezi aus der Schweiz

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Tanja_G
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:19

Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Tanja_G »

Hallo zusammen!
Endlich finde ich Zeit, mich hier vorzustellen. Ich bin Tanja, eine 40- jährige Mutter aus Zürich und per Zufall vor ein paar Wochen über das Forum gestolpert als ich mich über Männerstrings informieren wollte. Bisher war ich nur passive Leserin, habe mich nun aber doch registriert, um beim ein oder anderen Thema auch selber mitdiskutieren zu können :-)

Liebe Grüsse und auf hoffentlich spannende Diskussionen!
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von LJ1978 »

Moin Tanja!
Herzlich Wilkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest hier die Informationen die du suchst.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem lieblichen Taubertal

Beitrag von Stringfreak »

Ein Herzlich Willkommen auch meinerseits, ich finde es ziemlich interessant das Du Dich dafür interessiert was Herren Strings betrifft und dazu das sich hier ein Weiblicher Neuling gefunden hat, wäre echt schön dann mehr von Dir zu lesen zu dürfen über dieses oder jenes Thema.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass sich auch eine Frau hier anmeldet.
Ich nehme jetzt einmal an, dir gefallen Männer in Strings und das finde ich sehr cool und schön
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von heyjoe »

Hoi Tanja

Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast! Bin auch aus der Schweiz und liebe es Strings zu tragen. Ich denke, hier bist du an eine der besten Informationsquellen geraten! Also wenn du was wissen willst, einfach melden,

Tschüss
heyjoe
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Lurch90 »

Ein herzliches willkommen in die Schweiz!
Antworten