Auch ich stelle mich mal vor....

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Timstring
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:03
Kontaktdaten:

Auch ich stelle mich mal vor....

Beitrag von Timstring »

Hallo an Alle! Ich bin sicher für einige Stringer nicht ganz unbekannt und freue mich, dass ich hier angemeldet bin und vielleicht auch wieder neue Stringkontakte aufbauen kann. Komme aus Thüringen und freue mcih über viele nette Chats, Austausche von Kontakten udn Erfahrungen zu den Strings und wünsche allen weiterhin hier viel Spaß und Erfolg beim Aufenthalt hier!
Stringende Grüße Euer Tim
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Auch ich stelle mich mal vor....

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen, Tim
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Auch ich stelle mich mal vor....

Beitrag von wilddieb6 »

Hallo und ein herzliches Willkommen hier. Thüringen ist ja nicht weit von mir.
neonplan
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Okt 2019, 17:26

Re: Auch ich stelle mich mal vor....

Beitrag von neonplan »

Karsten mit sehr viel string erfahrung
Antworten