Servus aus Niederösterreich

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Servus aus Niederösterreich

Beitrag von muckel »

Hallo zusammen!

Ich komme aus dem schönen Österreich, Nähe Wien. Meine ersten Strings habe ich vor über 10 Jahren gekauft (damals hatte ich noch eine 2 beim Alter vorne...). Das war zum einen eine Mehrfachpackung als Versandhausbestellung bei Neckermann, zum anderen hat C&A einen Abverkauf gehabt (ich denke es war ein Auflassen des Sortiments, mir sind seither keine mehr aufgefallen; habe aber auch nie danach gesucht), bei dem ich ein paar Teile gekauft habe. All diese Teile habe ich heute noch in Verwendung. Die Neckermänner sind schon etwas verwaschen/abgerieben, aber sonst gut in Schuss. Die C&As waren immer schon relativ (zu) groß und deshalb seltener im Einsatz.
Vor einigen Wochen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe dabei u.a. von Badestrings gelesen. Auf diese Idee war ich noch gar nicht gekommen... Und ein Geschäft habe ich dadurch auch kennengelernt, nämlich Velvet Dessous in Wien. Ein witziger kleiner Laden, der schon überfüllt ist, wenn zwei Kunden gleichzeitig hineinstolpern. Dort habe ich mir letzte Woche vier Unterwäsche- und einen Badestring gekauft (die meisten Teile Olaf Benz, einer Bruno Banani). Mit denen, und meiner Frau, ging es gleich auf ein Wellnesswochenende (=> Erfahrungsbericht siehe entsprechender Forenabschnitt). Heute habe ich online noch ein paar Teile bestellt, bin schon gespannt auf die Lieferung.
Ich muss mal in die Therme Wien schauen (lt. Forum kein Problem), oder in die Therme Baden (dort stelle ich mir die Sache schon schwieriger vor).

LG
muckel
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Niederösterreich

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße aus Oberösterreich
Lg Martin
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Servus aus Niederösterreich

Beitrag von String-Vampir »

Herzlich willkommen. Schön dass du durch das Forum auf die Idee gekommen bist, Badestring zu tragen. Glückwunsch. Du wirst es hoffentlich nicht bereuen. Lass dich aber durch neagtive Erlebnisse nich abschrecken.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten