Juhuu, erster in der Vorstellung

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Juhuu, erster in der Vorstellung

Beitrag von Wolpertinger »

Hallo Stringgemeinde, nun hab ich mich auch hier wieder neu angemeldet, viele von Euch werden mich noch als Franky1000 von früher her kennen.
Bin aber hauptsächlich als Wolpertinger im Netz bekannt.
Ich bin schon ein wenig älter und trage meine Strings seit ca. 1985, erst noch heimlich nur als Unterwäsche, dann über die Jahre auch gerne öffentlich beim Baden im See oder auch im Schwimmbad.
Es ist einfach ein wunderbar freies Gefühl, so knapp bekleidet durchs Wasser zu gleiten, oder sich von der Sonne verwöhnen zu lassen.
Für mich ist das ein guter Ersatz zu FKK, das ich eigentlich noch lieber mache, nur ist das eben nicht immer erlaubt, darum stringe ich, um eben nahtlos braun zu werden.
Ausser Strings trage ich aber auch gerne Stringbodys, die ich mir auch selber nähe und Leggings, diese Leidenschaft kam aber erst Jahre später hinzu.
Meine Freundin, die ich seit knapp zwei Jahren habe unterstützt mich in meinen Leidenschaften und teilt sich auch mit mir, das macht mich sehr glücklich.

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie sich das neue Board macht, und wer noch alles hier schreibt.

Stringenden Gruß Wolpertinger (ehemals Franky1000)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Juhuu, erster in der Vorstellung

Beitrag von Nomadd »

Ja, Franky1000 sagt mir noch was.... Herzlich Willkommen zurück! Viele Grüße!
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Juhuu, erster in der Vorstellung

Beitrag von String-Vampir »

Freu mich, dass du auch wieder hier bist. Vielleicht könnern wir uns mal in Neu-Ulm treffen. Also wahrscheinlicxh mal im Winter.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Juhuu, erster in der Vorstellung

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen
Antworten