Hallo aus Düsseldorf

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Thongfan82 »

Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Umland von Düsseldorf.
Seit ich 17 bin trage ich regelmäßig und gerne Strings - sei es als Unterwäsche oder am Strand und in der Sonne ☀️
LG
Markus
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Finde ich sehr cool, dass du schon mit 17 zum Stringtragen angefangen hast
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Nomadd »

Thongfan82 hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 17:20 Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Umland von Düsseldorf.
Seit ich 17 bin trage ich regelmäßig und gerne Strings - sei es als Unterwäsche oder am Strand und in der Sonne ☀️
LG
Markus
Sei gegrüsst und herzlich Willkommen, Markus aus dem Pott :)

Wait a second.... waren die Tumulte und Polizeieinsätze in Schwimmbädern nicht bei euch in Düsseldorf? :lol: :D Hast Du davon etwas mitbekommen?
Antworten