Seite 1 von 2

Ein Hallo aus Berlin

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 15:45
von StringerBerlin
Ich glaub ich war vor Jahren hier mal angemedet. Wie dem auch sei, ein Hallo aus Berlin.

Geimeinsames Stringen und Austausch in Berlin würde ich begrüßen!

Hin und wieder bin ich auch bei CAM4 im String aktiv. Wenn da Interesse besteht, dann schickt einfach mal eine PM.

Re: Ein Hallo aus Berlin

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 22:30
von TangaMartin
Hallo und Willkommen hier
Bin zwar nicht aus der Hauptstadt aber aus der Umgebung

Re: Ein Hallo aus Berlin

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 08:32
von StringerBerlin
Oh, wo denn?

Re: Ein Hallo aus Berlin

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 11:06
von mojo
Herzlich Wilkommen ;)

Ich wohne auch in der Hauptstadt!

Re: Ein Hallo aus Berlin

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 11:49
von StringerBerlin
mojo hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 11:06 Herzlich Wilkommen ;)

Ich wohne auch in der Hauptstadt!
Oh, und wo trifft man Dich so?

Re: Ein Hallo aus Berlin

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 11:49
von StringerBerlin
Man kann mir jetzt übrigens auch bei Instagram folgen... würde mich freuen von euch dort zu hören :)

https://www.instagram.com/stringer99367/

Re: Ein Hallo aus Berlin

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 15:22
von Martin1978
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß

Re: Ein Hallo aus Berlin

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 06:36
von LJ1978
Hallo und herzlich wilkommen!

Instagram ist ein heißes Pflaster bei Kerlen die sich im String zeigen. Da muss man mitunter sehr hartnäckig oder vorsichtig sein. Ich habe dort schon einige kommen und gehen sehen. Ich habe dir auf jeden Fall ein Anfrage gestellt.

Auf ein zeigefreudiges Wiedersehen...

Re: Ein Hallo aus Berlin

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 01:04
von Nomadd
StringerBerlin hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 11:49 Man kann mir jetzt übrigens auch bei Instagram folgen... würde mich freuen von euch dort zu hören :)

https://www.instagram.com/stringer99367/
Finde ich gut, dass Du dich traust! :) ;)

Herzlich willkommen!

Re: Ein Hallo aus Berlin

Verfasst: Di 25. Jan 2022, 04:52
von Ayanda
TangaMartin hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 22:30 Bin zwar nicht aus der Hauptstadt aber aus der Umgebung
In welcher Ecke?