Seite 1 von 2

Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 08:42
von haniball
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Marco und ich komme aus dem Raum Stuttgart. Ich trage seit ca 2,5 Jahren regelmäßig Strings und seit diesem Jahr auch badestrings, allerdings bisher nur im Urlaub.

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 22:26
von Danny
Hallo Marco.

Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem nordöstlichen Stuttgarter Speckgürtel.
Vielleicht wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander? - würde mich sehr darüber freuen :)
Viele Spaß hier und vielleicht bis bald...

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 16:55
von Stefan1984
Servus und willkommen hier bei uns :)

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 21:05
von Stringgöppinger
Hallo und willkommen hier bin aus dem Kreis Göppingen

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 16:45
von JohnnyB
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"....

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Verfasst: So 19. Aug 2018, 15:04
von mojo
Halloo,
auch ich bin aus dem Stuttgarter Raum und neu hier! Im alten Forum war ich so mäßig aktiv, aber habe immer mitgelesen!
Ich trage schon einige Jahre Strings, v.a. als Unterwäsche und nicht jeden Tag. Badestrings hab ich leider noch sehr selten getragen...

Ist noch jemand in meinem Alter (27 Jahre) aus Stuttgart/Stuttgarter Raum hier? ;)

Grüße
Moritz

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 20:59
von String-Vampir
Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart, bin aber schon 37.

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 01:08
von haniball
Hallo an die neuen Schwaben

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 11:15
von MisterThong76
Welcome ...

Re: Grüß Gott aus dem Raum stuttgart

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 09:52
von Stringgöppinger
Hallo und willkommen bin auch aus dem Stuttgarter Raum aus dem Kreis Göppingen bin 38