Grüße aus Köln

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von un_known »

Ich fahre die Tage wohl zum Aqualand...seid ihr dabei?:-)
thonglover90
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:46

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von thonglover90 »

Wann wird das sein? Ist das Aqualand wieder offen?
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von stringfreund »

Herzlich Willkommen :)

Finde es schön, dass Du es ausprobiert und lieben gelernt hast Strings zu tragen. Und vor allem zeigt dein Beispiel, dass es doch Frauen gibt, die es schön finden, wenn Männer Strings tragen.

Freue mich weiteres von dir zu hören

LG
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Grüße aus Köln

Beitrag von Txngx »

da meine Strings durch die Häufigkeit des tragen schon ihre Form verloren haben, habe ich sie entsorgt.
Gleichzeitig kam mir die Idee für kurze Zeit auf Strings zu verzichten, um mir dann in naher Zukunft wieder einige zu holen und hoffentlich das interessante Trage Gefühl wie am Anfang zuruck zu gewinnen :)
Antworten