Hallo erstmal

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Caveman
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Jun 2018, 23:19
Kontaktdaten:

Hallo erstmal

Beitrag von Caveman »

Hi.
Bin neu hier und muss mich erst einmal orientieren.
Hab lange überlegt ob ich mitmache, aber da wir immer weniger werden, finde ich es ist Zeit, neue Wege zu gehen.
Das ich das letzte mal einen Mann im String am See gesehen habe ist, gefühlte 100 Jahre her.
Frauen im String sind so selten geworden wie Feuersalamander in freier Wildbahn.
Was ist los in Deutschland?
Traut sich keiner mehr?
Sind hier auch Frauen die sich trauen?
Viele Fragen, hoffentlich viele Antworten.
LG an alle
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von JohnnyB »

Hallo caveman,
schön, dass du dich aus deiner Höhle raus traust. Wieder einer mehr! - nur so wird das was... ;)
Viel Spaß hier.
JohnnyB
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Martin1978 »

Ein recht herzliches willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen! :)

Wo kommst denn her, wenn man mal fragen darf?
Caveman hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 23:49 Frauen im String sind so selten geworden wie Feuersalamander in freier Wildbahn.
Kommt langsam wieder. In letzter Zeit habe ich bei den jungen Dingern wieder mehr Strings gesehen. Die Booty-Mode nimmt Fahrt auf!
Caveman hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 23:49 Sind hier auch Frauen die sich trauen?
viewtopic.php?f=4&t=633
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo erstmal

Beitrag von String-Vampir »

Willkommen. Und du bist hier in bester Gesellschaft. Ich trage ausschließlich Strings, sogar zum Baden.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten