cool, dass mann sich hier wieder trifft!

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

cool, dass mann sich hier wieder trifft!

Beitrag von ia_orana »

Obwohl ich nicht sooo oft im Forum war, freue ich mich sehr, dass es nun hier weitergeht und ich den einen oder anderen bekannten, aber auch neuen stringer treffen kann.
Allen viel entspannten spass! :D
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: cool, dass mann sich hier wieder trifft!

Beitrag von String-Vampir »

Freu mich auch, dass du wieder da bist. Bin hier leider auch nicht mehr so aktiv wie im alten Forum. Aber ich geb mir Mühe das zu verbessern.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: cool, dass mann sich hier wieder trifft!

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen! :D

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du?
ia_orana hat geschrieben: Sa 2. Jun 2018, 12:18 Obwohl ich nicht sooo oft im Forum war, freue ich mich sehr, dass es nun hier weitergeht und ich den einen oder anderen bekannten, aber auch neuen stringer treffen kann.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: cool, dass mann sich hier wieder trifft!

Beitrag von Nomadd »

String-Vampir hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 22:42 Freu mich auch, dass du wieder da bist. Bin hier leider auch nicht mehr so aktiv wie im alten Forum. Aber ich geb mir Mühe das zu verbessern.
Soll ich mit der Peitsche nachhelfen? :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: cool, dass mann sich hier wieder trifft!

Beitrag von String-Vampir »

Also das mit der Peitsche übernimmt meine Frau.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten