Hallo aus der Ostschweiz

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 33 times
Been thanked: 4 times

Hallo aus der Ostschweiz

Beitrag von Hannes55 »

Ich bin Hannes, 56 Jahre alt und seit kurzem im Forum.

Müsste ich mich kurz charakterisieren, so passt die Aussage „Zwei Seelen wohnen in meiner Brust“ wohl am besten zu mir.
Auf dem Lande in einem recht konservativen Umfeld aufgewachsen, passen Dinge wie das Tragen von Strings nicht recht zu mir. Dies umso mehr als ich mich als zurückhaltend, angepasst, vorsichtig und auf Ordnung und Vorausplanung bedacht bezeichnen würde.

Mit 15 Jahren habe ich heimlich zum ersten mal meine selbst genähten Strings getragen.
Auf einer Urlaubsreise in Spanien, bei der ich zum ersten Mal alleine unterwegs war, habe ich Gefallen am Nacktbaden gefunden und später bei Gelegenheit auch in der Schweiz ausgeübt.

Das ist die andere Seite meiner Seele. Knappe Badeslips im Strandbad habe ich auch schon getragen, aber in Bezug auf Baden in Strings stehe ich trotz fortgeschrittenem Alter noch ziemlich am Anfang.
Umso mehr verspüre ich einen gewissen Nachholbedarf in dieser Richtung und erhoffe mir Ermutigung durch den Austausch mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Hallo aus der Ostschweiz

Beitrag von thongrapha »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Das mit dem Baden im String kommt auch noch, bin ich mir sicher. Ich kann's persönlich nur empfehlen ;)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Hallo aus der Ostschweiz

Beitrag von G-Stringman »

Willkommen!
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Hallo aus der Ostschweiz

Beitrag von Danny »

Herzlich willkommen im Forum.
Schöne Vorstellung und ich kann das mit den zwei Seelen soo gut nachempfinden!
Schön, dass du dir erlaubst dich trotzdem auszuleben und die eine Seele beiseitedrücken kannst. Das ist ein ganz großer Schritt für deine persönliche Freiheit. Bleib da unbedingt dran und lass dich weder von anderen noch von deinem Alter ausbremsen.
Das mit den Badestrings ist ein ganz eigenes und mehr oder weniger großes Thema. Du musst dich selber wohlfühlen um das tolle Gefühl in der Öffentlichkeit aus- und vor allem erleben zu können. Je wohler du dich selber fühlst, je selbstverständlicher ist dann das Stringtragen.
Feel good and feel free!
Alles Gute
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Hallo aus der Ostschweiz

Beitrag von Rollystring »

Hannes55 hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 13:06 Ich bin Hannes, 56 Jahre alt und seit kurzem im Forum.

Müsste ich mich kurz charakterisieren, so passt die Aussage „Zwei Seelen wohnen in meiner Brust“ wohl am besten zu mir.
Auf dem Lande in einem recht konservativen Umfeld aufgewachsen, passen Dinge wie das Tragen von Strings nicht recht zu mir. Dies umso mehr als ich mich als zurückhaltend, angepasst, vorsichtig und auf Ordnung und Vorausplanung bedacht bezeichnen würde.

Mit 15 Jahren habe ich heimlich zum ersten mal meine selbst genähten Strings getragen.
Auf einer Urlaubsreise in Spanien, bei der ich zum ersten Mal alleine unterwegs war, habe ich Gefallen am Nacktbaden gefunden und später bei Gelegenheit auch in der Schweiz ausgeübt.

Das ist die andere Seite meiner Seele. Knappe Badeslips im Strandbad habe ich auch schon getragen, aber in Bezug auf Baden in Strings stehe ich trotz fortgeschrittenem Alter noch ziemlich am Anfang.
Umso mehr verspüre ich einen gewissen Nachholbedarf in dieser Richtung und erhoffe mir Ermutigung durch den Austausch mit anderen Mitgliedern.
Hallo aus Italien, fühl dich frei mit dem Tanga :D ;)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: Hallo aus der Ostschweiz

Beitrag von haenschen15.4 »

Willkommen im Forum. Schön, jemand hinzugewonnen zu haben - nachdem einer aus der Region Sargans leider “ausgetreten“ ist.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 490 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Ostschweiz

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Ostschweiz

Beitrag von RamonCH »

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich bin auch aus der Ostschweiz und trage auch gerne Strings.
Zur Zeit gerade am nacktbaden in Südfrankreich.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus der Ostschweiz

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Aus welchem schönen Bundesland stammst Du denn? (Oder habe ich die Info übersehen ^^)? :mrgreen:
Antworten