Hallo aus Freiburg

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 42 times
Been thanked: 146 times

Hallo aus Freiburg

Beitrag von valery.lacan »

Hej,
Ich war im alten Forum schon angemeldet und habe erst jetzt mit Freude festgestellt, dass es ja ein neues gibt :)

Ich bin 33 Jahre, wohne in Freiburg, arbeite in Zürich und trage Strings (leider) eher unregelmäßig, obwohl ich sie super sexy und total bequem finde. Am Strand habe ich mich noch nicht getraut, aber lag letzten Sommer sehr oft im String zum Sonnen auf der Terrasse.

Vielleicht findet sich ja hier jemand aus der Region, um gemeinsam im String die Sonne zu genießen, sobald es wieder möglich ist. Zur Zeit lasse ich mir die Sonne erstmal nur durch‘s offene Fenster auf den Po scheinen ;)

Ansonsten freue ich mich auf das Forum und Nachrichten :)

Valéry


Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von valery.lacan am Mi 17. Mär 2021, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Freiburg

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich zurück im Forum.
Der String steht dir sehr gut.
Du kannst dich damit ruhig an den See trauen
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Hallo aus Freiburg

Beitrag von Lurch90 »

Ein herzliches Hallo im neuen Forum! Weiterhin viel Spaß & netten Austausch;)
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Freiburg

Beitrag von heyjoe »

Hejhej Valéry

Schön, dass du dich angemeldet hast hier, freut mich gleichgesinnte zu treffen!
Das mit dem Stringen in der Öffentlichkeit hat bei mir auch sehr lange gedauert, bin auch noch nicht so der Crack wie andere Foristen hier :-)
Aber es macht unglaublich Spass und fühlt sich einfach gut an 8-)

Freue mich riiiesig wenn man sich wieder draussen sonnen kann, bald passen die Temperaturen und sogar die Badis gehen bei uns ja bald auf!
Ansonsten gibt es ja genug Outdoorplätze in der Umgebung ;-)
Gruss, viel Spass und auf einen guten Sommer mit viel Sonne auf dem Po ;)
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Hallo aus Freiburg

Beitrag von Rollystring »

Hi, I'm Rolly from Italy. Welcome!
Nice picture. You wear string very well and you can safely go to the lake and to the beach
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Hallo aus Freiburg

Beitrag von Nomadd »

valery.lacan hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 17:37 Hej,
Ich war im alten Forum schon angemeldet und habe erst jetzt mit Freude festgestellt, dass es ja ein neues gibt :)

Ich bin 33 Jahre, wohne in Freiburg, arbeite in Zürich und trage Strings (leider) eher unregelmäßig, obwohl ich sie super sexy und total bequem finde. Am Strand habe ich mich noch nicht getraut, aber lag letzten Sommer sehr oft im String zum Sonnen auf der Terrasse.

Vielleicht findet sich ja hier jemand aus der Region, um gemeinsam im String die Sonne zu genießen, sobald es wieder möglich ist. Zur Zeit lasse ich mir die Sonne erstmal nur durch‘s offene Fenster auf den Po scheinen ;)

Ansonsten freue ich mich auf das Forum und Nachrichten :)

Valéry


Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzlich Willkommen im Forum! :D

Freiburg als sonnigster Ort der BRD bietet sich natürlich zum Stringen an :mrgreen:
Antworten