emjay

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

emjay

Beitrag von emjay »

Ich bin exakt der emjay aus dem Forum von TimeToLive, daher nur in aller Kürze.

Meine ersten Strings (Hom Fredy) habe ich als Jugendlicher Ende der 1980er Jahre immer nur heimlich und kurz getragen.

Um die Jahrtausendwende erwachte mein Interesse wieder, und ich habe nach und nach von Slips auf nur noch Strings umgestellt. Bevorzugt trage ich Manstore / Olaf Benz, hier und da auch Bruno Banani (leider oft eine halbe Nummer zu klein), am liebsten in schwarz. Ich hatte und habe natürlich auch etliche andere Marken probiert bzw. noch in der Schublade.

An den Badestring habe ich mich 2011 getraut und das Abenteuer (zur lässigen Gewohnheit ist es leider nie geworden) vielleicht 12 bis 15 Mal in den verschiedensten Hallen-, Freizeit- und Freibädern absolviert. Vom Schwimmen bin ich vorerst generell wieder ab, und ich wüsste nicht, ob ich dann eines Tages wieder Badestrings probieren würde. Der Reiz ist noch da, von daher vielleicht nur in einem stringfreundlichen Bad wie Wischlingen in Dortmund. Mal sehen.

Jetzt freue ich mich auf eine neue Heimat in einem hoffentlich ebenso lebhaften Forum wie dem alten.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: emjay

Beitrag von emjay »

Ich bin ab heute neben Stringbody und Stringkater der dritte Moderator im Bunde und freue mich auf die Arbeit für das Forum. Wenn ihr also ein Anliegen haben solltet, könnt ihr das fortan gerne auch bei mir platzieren.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: emjay

Beitrag von String-Vampir »

Finde ich gut, dass du die Aufgabe übernimmst. Viele haben ja nicht die Zeit zu.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: emjay

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 20:16 Meine ersten Strings (Hom Fredy) habe ich als Jugendlicher Ende der 1980er Jahre immer nur heimlich und kurz getragen.
:o

Ende der 80er habe ich noch in die Windeln gekackt :mrgreen:
emjay hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 19:43 Ich bin ab heute neben Stringbody und Stringkater der dritte Moderator im Bunde und freue mich auf die Arbeit für das Forum. Wenn ihr also ein Anliegen haben solltet, könnt ihr das fortan gerne auch bei mir platzieren.
Sehr gerne :)
Antworten