wieder da

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

wieder da

Beitrag von Autofahrer »

Hallo,
das StringtangaForum.net ist ja nun geschlossen - ich hoffe, das es hier schön weiter gehen kann.

Ich bin etwas über 50, sehr viel im Außendienst unterwegs - und freue mich immer wieder über einen netten Austausch mit anderen Stringträgern oder Stringträgerinnen.
Dazu bin ich gerne mal ein wenig am Strand oder Baggersee und lasse die Sonne auf meine Haut scheinen.
Altefähr passend (2)~1.jpg
Ich werde nun erst mal schauen, wie ich hier mein Profil ein wenig füllen kann und schauen, was es hier neues gibt. Dann melde ich mich wieder hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: wieder da

Beitrag von String-Vampir »

Willkommen zurück
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: wieder da

Beitrag von Nomadd »

Herzlich willkommen! :D

Toller String! :!:
Autofahrer hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 11:48 Hallo,
das StringtangaForum.net ist ja nun geschlossen - ich hoffe, das es hier schön weiter gehen kann.

Ich bin etwas über 50, sehr viel im Außendienst unterwegs - und freue mich immer wieder über einen netten Austausch mit anderen Stringträgern oder Stringträgerinnen.
Dazu bin ich gerne mal ein wenig am Strand oder Baggersee und lasse die Sonne auf meine Haut scheinen.
Altefähr passend (2)~1.jpg
Ich werde nun erst mal schauen, wie ich hier mein Profil ein wenig füllen kann und schauen, was es hier neues gibt. Dann melde ich mich wieder hier.
Antworten