Hallo zusammen

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Hallo zusammen

Beitrag von nacktiver »

Herzlich willkommen im Forum.
Ist doch toll, wie alle hier sich die gleichen Gedanken zum Stringtragen machen, Arztbesuch, Sportumkleide mit Bekannten usw. Geht mir genauso, mir fehlt da auch häufig der Mut, mich dort einfach im String hinzustellen als wenn es völlig normal wäre. Wo mich niemand kennt, über ich schon mal.

Die Aufzählung deiner Stringmarken hat mich neugierig gemacht, Doreanse kannte ich bisher nicht. So einer von der Marke würde mich auch mal reizen :
Bild

Dir weiterhin viel Spass mit deinen Strings.
Stringgöppinger
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:15
Wohnort: Göppingen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Stringgöppinger »

Hallo und willkommen im Forum bin aus dem Kreis Göppingen
Antworten