Hallo liebe Leute

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
meisterich
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Hallo liebe Leute

Beitrag von meisterich »

Liebes Forum,

im Vorgängerform war ich bereits hin und wieder mal aktiv, hier bin ich aber noch ganz frisch. Daher stelle ich mich nochmal vor.

Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, trage (Herren, Damen und Bade) Strings seit dem ich 13 bin und das auch in der Öffentlichkeit.
Mittlerweile lebe ich in London und zeige mich auch in Indoorbädern im String. Absolut kein Problem. Bei Frauen findet man hier sehr häufig Strings (bei den unter 30 Jährigen sicherlich mehr als 20%).

Ich habe mir gedacht, dass am Aussagekräftigsten ein kleines Video ist.



Liebe Grüße
Meisterich
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Leute

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen.
In London scheint ja die Stringquote hoch zu sein
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Hallo liebe Leute

Beitrag von String-Vampir »

Hallo und herzlich willkommen zurück.

Wie sieht es in GRoßbritannien allgemein mit Badestring-Akzeptanz aus?
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten