Hallo liebe Leute

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
meisterich
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Hallo liebe Leute

Beitrag von meisterich » Do 17. Okt 2019, 23:34

Liebes Forum,

im Vorgängerform war ich bereits hin und wieder mal aktiv, hier bin ich aber noch ganz frisch. Daher stelle ich mich nochmal vor.

Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, trage (Herren, Damen und Bade) Strings seit dem ich 13 bin und das auch in der Öffentlichkeit.
Mittlerweile lebe ich in London und zeige mich auch in Indoorbädern im String. Absolut kein Problem. Bei Frauen findet man hier sehr häufig Strings (bei den unter 30 Jährigen sicherlich mehr als 20%).

Ich habe mir gedacht, dass am Aussagekräftigsten ein kleines Video ist.



Liebe Grüße
Meisterich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor meisterich für den Beitrag:
chris
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 200
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 973 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Leute

Beitrag von Martin1978 » Sa 19. Okt 2019, 12:11

Hallo und herzlich willkommen.
In London scheint ja die Stringquote hoch zu sein

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Leute

Beitrag von String-Vampir » Mi 23. Okt 2019, 19:35

Hallo und herzlich willkommen zurück.

Wie sieht es in GRoßbritannien allgemein mit Badestring-Akzeptanz aus?
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Antworten