Grüße gehen raus!

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Grüße gehen raus!

Beitrag von bastilein »

Hallo Freunde der praktischen Mode in Zeiten der Erderwärmung 8-)


Wollte mal ein freundliches Hallo da lassen, da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Lust verspüre mir knackige Unterwäsche zu kaufen, und daher auf der Suche nach allerlei Informationen bin.
Das Interesse kam eigentlich damals eher Zufällig durch die Unterwäsche meiner Freundin, jetzt Frau.
Ich war einfach neugierig wie sich das so trägt und hab mir damals dann einen "Porno"-String (klassisch durchsichtig und sonst nur Bändchen) für kuschelige Abende im Bett von einem Sexshop geholt, das war auch am einfachsten zu argumentieren, wohl auch für mich selbst.
Kurz darauf eine Packung der Eigenmarke Angelo Litrico vom C&A geholt.

Die hab ich dann viel (eigentlich fast ausschließlich) beim Sport getragen unter den Lauftights als praktischer Schutz. ;)
Ohne hing es nervig in der Hose rum und mit Boxer wurschtelte sich unter engen Laufhosen natürlich alles. Eh klar oder? :mrgreen:

Tja und dann wars das eigentlich, die sind nun komplett ausgeleiert und da seit einiger Zeit auch die Lust und Liebe zuhause wieder vermehrt aufflammt nachdem die Kinder stelbstständiger sind und mehr Zeit für Mann+Frau bleibt statt nur Mama und Papa zu sein, der Körper wieder straffer wird, hab ich wie bereits geschrieben wieder Lust für meine Angebetete auch etwas sexier zu sein :roll:


In der Öffentlichkeit zB beim Baden, das muss ich zugeben, hab ich nicht die Eier!
Auch wenn ich mich wohl fühle mit solch einem Stoffteil beim Tragen, bin ich wohl zu gesellschaftsgeschädigt, dass ich das nicht so anziehen könnte und würde. Hab ein paar mal einen getragen wenn ich unterwegs war, aber war dann eigentlich immer panisch, damit er nicht sichtbar ist.

Fotos? Gibt's nicht, ist mein Wohlfühlbereich und gehört dann auch nur meiner Frau :lol:


Was suche ich? Erstmal welche die ich vielleicht guten Gewissens auch im Alltag anziehen kann,
also wohl welche mit breitem Gummiband und noch genug Stoff darunter um keine "Angst" vor einem "Unterhosenblitzer" zu haben :D
Dann wird gemeinsam mit meiner Frau geshoppt, weil besonders sie muss es ja scharf finden mich darin zu sehen :P


Na dann, nun hab ich mich mal etwas "locker" geschrieben.
Finde es auf alle Fälle "sexistisch", dass Männer hier so benachteiligt sind und es für die Allgemeinheit eher ein No-Go ist
und man sofort in Schubladen gesteckt wird.
Hier geht's Frauen gut, die können alles anziehen und haben wunderschöne Sachen zur Auswahl um sich hübsch zu machen.
Ist wohl die Retourkutsche des Karma dafür, dass Frauen überall anders mit Sexismus konfrontiert sind. :D
LG
das bastilein
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 988
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 57 times
Been thanked: 101 times
Kontaktdaten:

Re: Grüße gehen raus!

Beitrag von emjay »

Vielen Dank für die ausführliche und nett zu lesende Vorstellung und viel Spaß hier im Forum! :)

Da gerade eine kleine String-Revival-Welle aufzukommen scheint, wo die Modelle etwas stoffreicher geschnitten sind (vgl. die hier ständig aktualisierte Übersicht bei Zalando), wirst du sicher etwas schönes für dich bzw. euch finden.
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Grüße gehen raus!

Beitrag von Balu1971 »

emjay hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 16:18 Vielen Dank für die ausführliche und nett zu lesende Vorstellung und viel Spaß hier im Forum! :)

Da gerade eine kleine String-Revival-Welle aufzukommen scheint, wo die Modelle etwas stoffreicher geschnitten sind (vgl. die hier ständig aktualisierte Übersicht bei Zalando), wirst du sicher etwas schönes für dich bzw. euch finden.
Echt mehr Strings wären cool die von C& A hätte ich auch gerne wieder für den Sport
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Grüße gehen raus!

Beitrag von bastilein »

Balu1971 hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 17:00 Echt mehr Strings wären cool die von C& A hätte ich auch gerne wieder für den Sport
Ja die waren echt super unter der Tight, da hab ich mich sehr wohl damit gefühlt ohne Ängste und auch ohne jeglichen erotischen Reizen.

Das soll sich jetzt ändern, nun soll es sexy werden und dafür nehme ich auch schon fleißig ab 😎
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Grüße gehen raus!

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Coole Vorstellung
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Grüße gehen raus!

Beitrag von Nomadd »

Herzlich Willkommen. :)

Wo kommst du denn her? :?:
bastilein hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 13:08 Finde es auf alle Fälle "sexistisch", dass Männer hier so benachteiligt sind und es für die Allgemeinheit eher ein No-Go ist
und man sofort in Schubladen gesteckt wird.
Einige legen es auch drauf an. Mit durchsichtigem Analplug-String ins Kinderfreibad :?
Antworten