Nach dem tollen Erlebnis letztes Mal habe ich mir vorgenommen, beim nächsten Besuch ein wenig kecker aufzutreten. Heute war es soweit, und ich habe allen Mut zusammen genommen und mir schon zuhause eine Caveman 678 (siehe hier
gallery/image/6831) angezogen und gefliessentlich keine andere Badehose eingepackt. Die Caveman ist, wie man sieht, etwas frecher als meine Rufskin Luc oder die Muscleskin Cheeky (Bilder siehe weiter oben), die ich beide sonst trage, weil eigentlich schon fast ein Badestring.
Es war am Anfang ein mulmiges Gefühl, das sich aber ganz schnell legte - und ich habe dann bewusst öfter zwischen den Becken gewechselt.
Und nein, ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass mich jemand speziell beachtet und beobachtet hätte, und schon gar keine auf mich bezogene Bemerkung gehört. Hingegen hat meine Frau, als ich soeben die Caveman zum Trocknen aufhängte, eine weniger motivierende Bemerkung gemacht.

Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?