Therme Wien

Antworten
StringBy

Therme Wien

Beitrag von StringBy »

Hallo zusammen,

ich plane im Herbst nach Wien zu fahren für ein paar Tage und wollte auch der Therme Wien ein paar Stunden besuchen.

Wisst ihr wir es dort in Sachen String steht? Ist er erlaubt oder nicht?

Lg
StringBy
Benutzeravatar
Microstringer77
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Therme Wien

Beitrag von Microstringer77 »

Hallo StringBy,

war schon öfters im bunten Tanga und String in der Therme Wien, hatte keine negativen Erlebnisse, im Gegenteil öfters interessierte Blicke.
Ist also einen Besuch wert.
Falls Du ein Datum weisst könnten wir uns dort treffen, wenn Du willst.

LG Gerd
StringBy

Re: Therme Wien

Beitrag von StringBy »

Hallo,

habe inzwischen eine Antwort die aber sehr schwammig ist :roll:

---
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte finden Sie nachfolgend den Auszug aus unserer Badeordnung, zu Ihrer geschätzten Information:

Grundsätzlich steht in Bezug auf die Badebekleidung der hygienische Gesichtspunkt im Vordergrund. So muss es sich – den gesetzlichen Vorschriften entsprechend – um wasserabweisende, nicht saugende Badebekleidung handeln.

Zusätzlich weisen wir noch darauf hin, dass die Badekleidung aus Sicherheitsgründen anliegend sein muss und über keine wegstehenden Teile verfügen darf, welche ein Hängenbleiben an vorstehenden Gegenständen fördern.


Vor allem im ErlebnisStein (Kinderbereich) ist auf passende Badebekleidung zu achten.

---

Werde es aber trotzdem mit einem gemäßigten probieren.
@Gerd: Gebe dir dann bescheid

Lg
StringBy
Benutzeravatar
Microstringer77
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Therme Wien

Beitrag von Microstringer77 »

Hallo,

war am vergangenen Wochenende wieder in der Therme Wien, meine roten und bunten Tanga und Strings (siehe Galerie) aus zu führen.
Es war gut besucht und ich hatte einige, leider nur weibliche Stringunterstützung.
Bin mehrmals von einen Becken zum anderen gewechselt und dabei auch an den Thermen Coaches vorbei gekommen, die mit Strings anscheinend kein Problem hatten.
War ein prickelnder Nachmittag.

Lg
StringBy

Re: Therme Wien

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war gestern morgen das erste mal in der Therme Wien. Ich habe dabei einen Manstore Cheeky Brief getragen (https://www.easyfunshop.net/Beachwear-H ... M814-Black)

Hat sich keiner dran gestört. Waren auch ein paar weitere Mädels in Brazilian Bikinis.

Lg
StringBy
Benutzeravatar
Ginger
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 18:35
Has thanked: 1 time

Re: Therme Wien

Beitrag von Ginger »

Hallo. War da jemand zum letzten Mal in einem badestring? Ich frage mich, ob sich etwas geändert hat.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 211
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 66 times

Re: Therme Wien

Beitrag von reddevil83 »

Hi,

Ich war gestern mit meinem Mann in der Therme, ich in nem petrol farbenem Olaf Benz Blu1200 String. Bin öfters rutschen gewesen, war in verschiedenen Bereichen, es gab aber nirgendwo ein Problem oder irgendwelche Reaktionen.

Kurz sah ich in einiger Distanz sogar einen anderen männlichen Stringträger.

War alles in allem ein schöner Tag.
Friesi
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Jan 2024, 06:55
Wohnort: Waidhofen
Been thanked: 14 times

Re: Therme Wien

Beitrag von Friesi »

War vorgestern wieder in der Therme Wien.
ca. das 8. mal.
Jedes mal im String, die ersten male jedoch immer das schützende Handtuch in der nähe.
Diese Woche das Handtuch nur mehr zum abtrocknen. Bin in der Therme von Becken zu Becken, hatte das gefühl das fast niemand schaut.(zumindest nichts bemerkt ohne Rückspiegel :D )
Einmal hat der Bademeister nachgeguckt, alles kein Problem.
Hab auch immer Massage gebucht, auch dort bis auf einmal null Komentar. Das eine mal auch positive Bemerkung, das beim massieren besser an die Backen kommt, und die Frage ob das Badestring oder Unterhose sei.
Hab auch jedes mal einige Damen/Mädels im String gesehen, Männer nicht.
Antworten