Acount Görlitzer69

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Acount Görlitzer69

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Heute mußte ich mir einen neuen Acount zulegen weil ich an meinen Alten mit dem Benutzernamen Görlitzer69 nicht mehr herrankomme . Ursache ist das ich meine E Mailadresse geändert hab und die Aktivierungsmail nicht erhalten hab . Mehrmals hab ich die Forenadministration angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen . Ich schaue täglich auch in den Spamordner aber ich finde nichts vor . Heute habe ich mit meiner alten E mailaderesse den neuen Acount angemeldet und sofort die Aktivierungsmail erhalten . Kann mir bitte Jemand verraten warum die Aktivierungsmail für Görlitzer69 nicht ankommt ? Vielen Dank
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von emjay »

Unter dem Namen Görlitzer69 findet sich kein Benutzer.

memberlist.php?first_char=g#memberlist

Möglicherweise befindet er sich in einem inaktiven Status und wird deshalb nicht angezeigt. Dazu fehlt mir als Moderator jedoch der technische Einblick.

Bezüglich der E-Mail-Adresse kann ich auch nur spekulieren: Sind Sonderzeichen enthalten? Ich selber verwende oft Pluszeichen in der Adresse, und dies macht öfter Probleme. (Du sollst deine Adresse aber hier nicht veröffentlichen.)

Letztlich kann nur der Admin helfen.

Edit: Habe dich über Google gefunden. Der Account ist tatsächlich inaktiv mit Status "Profil-Details geändert".
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Heizer »

Wenn ich mich versuche einzuloggen wird angezeigt , das der Benutzer inaktiv ist weil die Bestätigung nicht angekommen ist . Frage ist nur warum ? An der Adresse liegt es nicht . Es sind nur Buchstaben enthalten . Ich warte schon ca 3-4 Wochen auf die Freigabe und offensichtlich hab ich sie auch richtig eingegeben sonst hätte ich bei der Registrierung gestern für den Heizer - Acount diese Adresse verwenden können . Das würde folgerichtig abgelehnt weil sie schon verwendet wurde .
Wie komme ich nun an meinen Görlitzer 69 Acount ran ?

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von emjay »

Bitte schreibe erneut an den Admin Thongboy85. Er ist der einzige, der den vollen Zugriff auf das Forum hat.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von haenschen15.4 »

Bzgl. “Zugriff“: Ich halte es für einen großen Schwachpunkt, wenn nur eine Person 'den vollen Zugriff hat'. Wenn thongboy85 nun einen Unfall oder eine schwerwiegende Erkrankung hat und wochenlang im Krankenhaus bleiben müßte? Schließlich wissen die meisten, wie das mit A.G. im Vorgängerforum ausging: “Hängepartie“ , sogar jahrelang. Man sollte das auf 2 Schultern verteilen. :!:
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

2 Nachrichten habe ich schon geschrieben innerhalb ca 3-4 Wochen ohne Antwort . Weis Jemand ob er im Urlaub oder sonstwie verhindert ist ? Ansonsten wäre es hilfreich wenn man wüsste , das man besser keine Änderungen vornehmen sollte weil der Chef nicht da ist .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von emjay »

Wie bei jedem Benutzer kannst du dir auch beim Admin die letzte Aktivität im Profil anzeigen lassen.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Heizer »

Also weis Niemand ob der Admin überhaupt existiert . Hervorragend somt hat sich dieses Forum leider ins Abseits gestellt
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von emjay »

Nein, der Admin existiert und ist auch hier präsent. Ich wollte es gestern nur nicht so direkt schreiben.

Letzte Aktivität: Di 21. Jul 2020, 22:13
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Acount Görlitzer69

Beitrag von Heizer »

Hallo

Letzter Auftritt 2018 ist keine Präsenz oder wird das nicht richtig angezeigt ? Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hab ein Bild versehentlich hochgeladen was ich jetzt ewig nicht ändern kann ohne Vorwarnung . Löschen des Acounts geht nicht nur weil ich die E Mailadresse geändert hab . Somit bleibt Dein Beitrag Emjay eine Behauptung . Mir ist natürlich klar , daß ein Admin nicht ständig da ist . Schließlich macht man Mal Urlaub aber 2 Jahre ist definitiv zu viel . Ich wäre an einer vernünftigen absehbaren Lösung interessiert . Vielleicht kann das Jemand vermitteln . An den Admin schreiben werden ich nicht mehr . Ehrlich gesagt bin ich irritiert und Bilder posten geht in diesem Forum nicht .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Antworten