Geteilter Thread für Stringblitzer bei Frauen und Männern

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
gosurf
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:47
Wohnort: Bern
Been thanked: 2 times

Geteilter Thread für Stringblitzer bei Frauen und Männern

Beitrag von gosurf »

Muss das jetzt mal loswerden...
Ist das jetzt echt wahr, dass wir zwei Threads benötigen für Stringblitzer?? Die Überschrift ist doch eigentlich klar: "Welchen Stringblitzer hast Du gesehen"... Dies schliesst sowohl männliche wie weibliche mit ein. Zudem kann der Thread bezüglich Männern sowieso bald geschlossen werden da, aus dem alten Thread klar ersichtlich, einfach fast keine Stringsichtungen an Männern gemacht werden.
In anderen Threads habe ich schon des öfteren gelesen, dass das Forum etwas mehr Leben gebrauchen könnte... Ja wie denn wenn mann schon bei diesem Thema kompliziert rum macht?
Ganz ehrlich, ich denke jeder der gerne Strings trägt, sieht gerne Stringblitzer. Sowohl bei Männern wie auch bei Frauen. Ich finde es völlig überflüssig, da einen zweiten Thread auf zu machen....
In der Schweiz würde man von einem Bünzli sprechen:-)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Geteilter Thread für Stringblitzer bei Frauen und Männern

Beitrag von emjay »

Da ich diesen Thread erstellt hatte: Meine Intention war tatsächlich, über Herren-Strings zu schreiben. Dass das später hauptsächlich in Richtung weibliche Stringblitzer gehen würde, war mir anfangs nicht bewusst. Ich hatte das aber im Threadverlauf mal anklingen lassen.

Ich lasse Diskussionen hier und da auch mal laufen und "moderiere nicht jedem Satz hinterher".

Aber als ich dann gelesen habe "Wer möchte denn schon Stringblitzer bei Männern sehen?", habe ich mich zu der Aufteilung entschlossen, damit der Herren-String zumindest seine formelle Chance bekommt.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Geteilter Thread für Stringblitzer bei Frauen und Männern

Beitrag von leostring »

also ich kann die argumentation von gosurf schon nachvollziehen. das ist eigentlich ein bisschen viel aufmerksamkeit für solch eine petitesse. auf der anderen seite halte ich das "salomonische urteil" von emjay durchaus für praktikabel. jetzt kann sich jeder das aussuchen, was ihm am besten passt.
Antworten