Schwulenunterforum

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
Stringpidaras
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:43
Wohnort: Braunschweig

Schwulenunterforum

Beitrag von Stringpidaras »

Mögt ihr ein Schwulenunterforum hier einrichten? Das wäre für alle schwulen Stringträger eine große Freude...
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Schwulenunterforum

Beitrag von ab18195 »

Eigentlich eine gute Idee

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Schwulenunterforum

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Schwulenunterforum

Beitrag von emjay »

Stringpidaras, mit acht Beiträgen schon drei Reizthemen platziert, das dürfte rekordverdächtig sein.

Was sollte denn in einem Schwulenunterforum besprochen werden, was nicht auch Platz in den bekannten Rubriken hätte?
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Schwulenunterforum

Beitrag von matzematze999 »

Warum?
Sicherlich kennst du gayroyal etc?!. Dort gibt es genug extra Foren für Strings...
Hier gehts doch gerade darum, dass Strings für alle sind! Und nicht nach Geschlecht oder Orientierung getrennt.
Wenn du alte Rollenklischees einführen willst, bist du hier wohl falsch.
Und deine Themenauswahl ist so provokativ...was bezweckst du damit? Schieb dir deinen dildo rein und hab ne schöne Zeit, aber lass uns und diese Forum hier in Ruhe.
Benutzeravatar
Stringpidaras
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Schwulenunterforum

Beitrag von Stringpidaras »

Renato hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 08:35 Na toll, vielen herzlichen Dank, das untermauert dann so richtig das ohnehin omnipräsente Vorurteil, dass alle Stringträger schwul sind ... Da werde ich wohl bald meine Strings nur noch im Geheimen tragen dürfen, um im Bekanntenkreis oder der Familie nicht auch als schwul zu gelten, oder was?
Du lässt es ja geradezu so klingen, als sei es etwas schlechtes mit Schwulsein konnotiert zu werden... Ist dein Bekanntenkreis derart homophob und fremdenfeindlich, dass Du auch nicht die geringsten Anhaltspunkte für Andersartigkeit liefern möchtest?
Benutzeravatar
Stringpidaras
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Schwulenunterforum

Beitrag von Stringpidaras »

ab18195 hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 01:30 Eigentlich eine gute Idee
Finde ich auch!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Schwulenunterforum

Beitrag von emjay »

Stringpidaras hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 14:55 Ist dein Bekanntenkreis derart homophob und fremdenfeindlich […]
Wie kommst du auf Fremdenfeindlichkeit? Ich kann im zitierten Beitrag nichts derartiges erkennen. Wenn du das anders siehst, lege das bitte dar. Ansonsten verzichte bitte auf solche unbegründeten Vermutungen.
Spoonman78

Re: Schwulenunterforum

Beitrag von Spoonman78 »

Ich sehe irgendwie den Nutzen eines Unterforums nur für Schwule auch nicht.
Und ich befürchte, dass dann dort vielleicht die sexuelle Komponente etwas in den Vordergrund treten könnte. Damit möchte ich jetzt nicht per se alle aus der Gay-Community in eine „versexte“ Ecke stellen, aber wenn ich mich so bei Instagram umsehe, sind da leider viele unterwegs, die irgendwie nur das Eine im Kopf haben.

Ich glaube auch, dass die Probleme des Stringstragen für jede sexuelle Präferenz gleich sein dürfte.
Denn egal ob man hetero, bi, schwul oder sonstwas ist, dürfte niemand sich darüber freuen abwertend als schwul betitelt zu werden. Aber wem erzähle ich das?

Also von mir ein klares Nein zum Unterforum.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Schwulenunterforum

Beitrag von LJ1978 »

Ich bin auch gegen ein schwules Unterforum.

1. Hilft es einfach nicht dabei, das "Schwulsein" aus seiner Ecke zu holen. Jungs, sein wir doch mal ehrlich: Ihr wollt voll akzeptiert werden? Schwul zu sein, soll "normal" sein? Dann grenzt euch doch nicht ab!
2. Wird dadurch nach aussen durch ein Unterforum genau das suggeriert: String tragen ist nicht normal und gay zu sein ist noch mal eine Steigerung dessen.

Ich möchte das für dieses Forum und auch für die Gesellschaft nicht! Ich möchte die Unterwäsche oder Bademode tragen, die ich will und dass es normal ist und ich möchte, dass es vollkommen egal und überflüssig ist sich zu outen ob man homo-, hetero-, trans-, inter- oder sonstwas sexuell ist.

Genauso möchte ich eine Gesellschaft in der die Hautfarbe oder Herkunft irrelevant ist.
Antworten