Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von emjay »

Ich verstehe deine Formulierung "das zählt dann aber nur für die Träger selbst" nicht.

Wer sich für Herren-Strings interessiert, entweder noch aus Interesse oder weil er schon welche trägt, soll hier eine "gepflegte" Anlaufstelle haben. Wir sind bei Google z. B. mit "Mann String Forum" oder "Herren String Forum" unter den ersten Treffern, sodass wir gewiss auffindbar sind.

Wir betreiben keine Werbung bzw. vergleichbare Maßnahmen, um aktiv neue Mitglieder zu gewinnen. Mit Ausnahme eines Autoforums, welche kürzlich aber den Gürtel deutlich enger schnallen musste, ist mir aber auch keines bekannt (egal zu welchem Thema), was Werbung schaltet.

Im FSK18-Bereich geht es entsprechend freizügiger zu, in Text und Bild, ohne dass ich hier ins Detail gehen möchte. Hat aus meiner Sicht nur selten eine zwingende Verbindung zum Thema String, und ich würde die Rubrik als Admin auch nicht zulassen. Aber das Thema wurde an anderer Stelle schon diskutiert.
crypt
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:17
Has thanked: 3 times

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von crypt »

Ich wollte damit sagen das man mit diesem Forum wohl nur Personen erreicht die String Tangas gegenüber schon positiv eingestellt sind.
Wer kommt sonst auf die Idee diese Suchbegriffe zu googeln.. Nachdem man sich durch 20 Themen auf gofeminin oder bym durchgearbeitet hat wird man vermutlich sowieso zum Entschluss kommen davon lieber die Finger zu lassen ;)

Wenn man sich hier als Gegenpol zu diesen Foren sieht sollte man evtl auf einen FSK18 Bereich und Begrifflichkeiten wie "Kartoffelsäcke" verzichten.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von emjay »

Sicherlich wird der Herren-String hier und da in Lifestyle- oder Ratgeber-Foren behandelt, wobei ich mir da nicht sicher bin, wer es da wirklich ernst und ehrlich meint oder wer provozieren / werben / sich ergötzen etc. will. Unser TE hier hat da ja einen gewissen Track Record. ;)

Zu diesen Foren können wir aufgrund der thematischen Bandbreite bzw. Fokussierung und des entsprechenden Publikums kein Gegenpol sein. Als direktes Stringforum kenne ich sonst nur noch das auf Forum Romanum, welches von GStringXL (hier unter anderem Account aktiv) gegründet worden war, dann von Delivery fortgeführt wurde und nun von Jorge Garcia, FredM (hier unter anderem Account aktiv) und Timstring mit Leben gefüllt bzw. moderiert wird. Da scheint übrigens auch eine "echte" Frau aktiv zu sein … ;)

Aber wir entfernen uns jetzt wirklich vom ursprünglichen Thema. Letztlich muss der Admin entscheiden, ob er die vom TE gewünschte Rubrik einrichten möchte. Ich rate weiterhin davon ab.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von Nomadd »

crypt hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 15:12
emjay hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 21:48 Die Ausrichtung des Forums kann natürlich nur der Admin als Inhaber festlegen.

Letztlich soll dieses Forum ja die Fortführung von TimeToLives altem Forum sein, daher auch die ähnlichen Rubriken. Ziel war und ist es hoffentlich immer noch, den Männerstring "tageslichttauglich" zu machen und ihm forentechnisch eine gepflegte/seriöse Heimat zu bieten.


3. es zu Anzüglichkeiten kommen könnte und die Frauen wieder vertrieben werden könnten (und wie soll man Frauen die FSK18-Rubrik vermitteln?)
Was wird im FSK18 denn gezeigt was Frauen erst vermittlelt werden muss?
xD

"String-E M I L - Schokospiele" ^^ :lol:
Zuletzt geändert von Nomadd am Di 22. Okt 2019, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 16:19 und ich würde die Rubrik als Admin auch nicht zulassen.
Damit gehe ich d'accord.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 20:46 Unser TE hier hat da ja einen gewissen Track Record. ;)
Ey.... :mrgreen:
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von immerstring »

Ich schätze die Beiträge einiger User hier sehr. "Man kennt sich" über die Zeit... Allerdings lernt man auch schnell, dass es windige Typen gibt, die schon in diesem Forum nicht zu bändigen sind.

Dieses Forum hat einen Titel, einen Zweck, einen Hintergrund. Es ist doch jeder Mensch eingeladen, hier mitzumischen. Unter diesem Motto. Jede Frau ist herzlich eingeladen, eigene Themen und Beiträge zu erstellen - im Forum über Herrenstrings. Schuster, bleib bei Deinen Leisten. ;)

Meine bescheidene Meinung.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von Mr. Reef »

Seh das auch so wie mein Vorredner. Viele Teilnehmer des Formus hätten bestimmt nix dagegen, wenn hier auch Frauen mit diskutieren, aber halte es auch für absurd das sich in die Richtung etwas entwickelt.
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von haenschen15.4 »

Da hier im Forum insgesamt leider nur ca 5 Frauen gelistet sind(die sich nahezu nie zu Wort melden), werden uns andere “Sichtweisen“ wohl verwehrt bleiben - schaaade....
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Beitrag von Bistring69 »

Die fünf Männer die sich hier mit einem Frauen Namen
angemeldet haben, haben leider erst später gemerkt,
das sie sich auch als Mann hier hätten anmelden dürfen
und so sein können wie sie sind und trotzdem alle Rubriken
(auch FSK 18) beitreten und sehen können.
#FreetheNipple #noBra
Antworten