Vorschlag: Unterforen "Strings in TV & Kino" & "Strings im Internet" zu einem Unterforum fusionieren

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Vorschlag: Unterforen "Strings in TV & Kino" & "Strings im Internet" zu einem Unterforum fusionieren

Beitrag von Nomadd »

Moin Moin,

mein Vorschlag: die beiden genannten Unterforen zu einem Unterforum fusionieren. In beiden Foren ist nicht soviel los, dass es nötig wäre beide getrennt aufrecht zu erhalten, außerdem würde die Fusionierung hier Sinn ergeben, da es sich um einen ähnlichen "Subtext" handelt.

alt:
Bild

neu:
Bild

;) :D

"Sonstige Unterwäsche" und "Sonstige Badebekleidung" könnte man auch zu einem Unterforum "Sonstige Unterwäsche und Badebekleidung" fusionieren... :arrow:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Unterforen "Strings in TV & Kino" & "Strings im Internet" zu einem Unterforum fusionieren

Beitrag von emjay »

Ich würde generell an den Rubriken arbeiten, aber ohne Wortmeldung des Admin bringen uns Diskussionen nicht wirklich weiter. ;)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Vorschlag: Unterforen "Strings in TV & Kino" & "Strings im Internet" zu einem Unterforum fusionieren

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 18:56 Ich würde generell an den Rubriken arbeiten, aber ohne Wortmeldung des Admin bringen uns Diskussionen nicht wirklich weiter. ;)
Hallo emjay,

ich dachte, Du seist hier der Boss und Admin :mrgreen:

Wer ist es denn? ^^ :D
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Unterforen "Strings in TV & Kino" & "Strings im Internet" zu einem Unterforum fusionieren

Beitrag von emjay »

Laut Legende sind Admins in rot und Moderatoren in grün geschrieben.

Admin ist somit Thongboy85.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Vorschlag: Unterforen "Strings in TV & Kino" & "Strings im Internet" zu einem Unterforum fusionieren

Beitrag von Nomadd »

@Thongboy85

Was hältst Du von dieser Idee? :mrgreen:
Antworten