Logo

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 77 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Logo

Beitrag von Thongboy85 »

Hallo zusammen,

wir brauchen noch unbedingt ein Logo, sicherlich findet sich hier jemand der eines erstellen kann? Die benötigten Maße sind 168x52 Pixel, gerne soll natürlich ein String im Logo sein.
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Logo

Beitrag von lostisland »

Hallo,
gerne darf ein Bild oder mehrere auss meiner Galerie verwendet werden wenn gewünscht. Leider kann ich keine logos erstellen
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von Wolpertinger »

Wie wärs mit einer art Zeichnung, hab ich gerade entworfen:

Bild

Oder Du fragst, ob Du das Logo vom alten Forum nehmen darfst.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von Stringkater »

Was stellst du dir denn für ein Logo vor? Gerne kann ich was mit Photoshop machen. Ich könnte z.B. verschiedene seriöse Stringpos mit verschiedenen Ebenen überlagern. Vorteil wäre, dass das meine Fotos sind und rechtlich du so auf der sauberen Seite bist.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von trm_string »

Thongboy85 hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 06:01
Die benötigten Maße sind 168x52 Pixel, gerne soll natürlich ein String im Logo sein.
Ich nehme an, dass es ein horizontales (liegendes) Bild sein muss.

Das macht es schierig; die meisten Galeriebilder sind ja stehend.
.
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Logo

Beitrag von Stringbody »

Wie wäre denn eine Collage aus mehreren Bildern ? Oder muss es ein Logo sein?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von emjay »

Angesichts der hochwertigen Aufmachung von Stringkaters eigenem Blog wäre ich gespannt, was er mit Photoshop zaubern könnte.

Vielleicht eine Collage aus seinen Stringbildern?

Oder ein Schriftzug und daneben ein einzelnes Stringbild? Irgendwie muss ja die Horizontale gefüllt werden.
Mal schnell in Textform skizziert (die drei Worte "Grafik" sollen eine einzele Grafik darstellen):
Grafik STRING
Grafik FORUM
Grafik .AT
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 77 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von Thongboy85 »

Stringbody hat geschrieben: Sa 19. Mai 2018, 14:54 Wie wäre denn eine Collage aus mehreren Bildern ? Oder muss es ein Logo sein?
Das geht auch ganz wunderbar
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 77 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von Thongboy85 »

Wolpertinger hat geschrieben: Sa 19. Mai 2018, 12:47 Wie wärs mit einer art Zeichnung, hab ich gerade entworfen:

Oder Du fragst, ob Du das Logo vom alten Forum nehmen darfst.

Gruß Wolpertinger
Sehr gut geworden aber viel zu groß, es muss ja oben in den hellblauen Balken passen.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von Stringkater »

Das wäre mein Vorschlag mit den entsprechenden Vorgaben in Bezug auf Pixel. Welche Hintergrundfarbe willst du? Soll ein Schriftzug darüber?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten