Mitgliederkarte: Habt ihr euch schon eingetragen?

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Mitgliederkarte: Habt ihr euch schon eingetragen?

Beitrag von f.j. »

Cool wie unser Forum bereits gewachsen ist und wie dicht die Karte mittlerweile ist! Auch international sind wir ganz gut vertreten. :)

https://gofile.io/?c=TW9zzu
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Mitgliederkarte: Habt ihr euch schon eingetragen?

Beitrag von String-Vampir »

So, hab mich auch mal eingetragen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Mitgliederkarte: Habt ihr euch schon eingetragen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Eintragen is nich. Weil ich alles mit dem smartphone mache. Da gibts keine rechten Maustasten. Aber Hauptsache hier gibts keine Rechten.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Mitgliederkarte: Habt ihr euch schon eingetragen?

Beitrag von mangnasa321 »

Habe mich eben auch mal mit dem Smartphone auf der Karte eingetragen. Bei Apple musst auf der gewünschten Position lange gedrückt halten, dann geht ein PopUp auf, dort kannst dann die Position bestätigen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Mitgliederkarte: Habt ihr euch schon eingetragen?

Beitrag von f.j. »

Weiß jemand, was mit der Benutzer:innen-Karte passiert ist (@emjay)? Ist die durch das Seitenupdate verschwunden?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte: Habt ihr euch schon eingetragen?

Beitrag von emjay »

Keine Ahnung, ich habe da schon ewig nicht mehr drauf geguckt. Der Zusammenhang mit dem Update klingt aber plausibel.
Antworten