Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von Nomadd »

Ist hier mittlerweile etwas Ruhe eingekehrt?

Ruhig Blut, meine Braunen! :o
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von bastilein »

Ganz ehrlich, finde auch manche machen sich hier viel zu schnell ins Hemd!

Wenn wir beim Beispiel von der Tänzerin bleiben, Alter die war angezogen! Und das war keine durchsichtige Unterwäsche oder so sondern Strand Bekleidung bzw vielleicht Tanz Kleidung, weiß ich nicht mehr...
Wer kennt noch aus der Bravo die Doppelseite wo sie nackt waren? Hab jetzt Mal danach gesucht ob man findet was für das damals die Altersbeschränkung war.

https://www.gutefrage.net/frage/nckt-in ... -282113325

Wenn das stimmt haben die da damals 14 jährige KOMPLETT nackt abgebildet. Oh. Mein. Gott. Also bleibt Mal auf dem Boden
Oder haben die Moralapostel jetzt schon einen Herzinfarkt bekommen? 🤷‍♂️

Pornografische Inhalte die durch Ausnutzung von Kindern erzeugt wurden gehören strengstens verboten und konsequent verfolgt. Nur damit hat dieses eine Thema absolut nichts zu tun.


Bye Bye
LG
das bastilein
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von integrator »

Im Grundsatz ist natürlich nicht alles automatisch gut, was gestern "in Ordnung" war. Beispielsweise finde ich das ganz gut, dass Frauen wählen dürfen und schwul sein nicht mehr für den Knast reicht. Und die 90er sind halt auch schon was her. Ich denke es kommt aber immer stark auf den Kontext an und mit welcher Intention irgendwas verlinkt wird. Im Thread der Stringblitzer fand ich die ein oder andere minderjährige Sichtung auch schon etwas sehr ausschmückend geschildert. Ansonsten habe ich hier bislang nichts "abstruses" gesehen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von Nomadd »

Hast Du die Bilder im "Roberta (Lambada)" Thread gesehen? :?:
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Manche Themen gehen in echt abstruse Richtungen

Beitrag von integrator »

Nein. Ich persönlich würde aber tatsächlich keine Bilder von Minderjährigen posten, insbesondere dann, wenn ich nicht der Rechteinhaber der Bilder bin, einfach um da sauber zu sein. Grundsätzlich finde ich das einfache Wiedergeben von etwas, was mit Wissen der abgebildeten Person breit veröffentlicht wurde, moralisch nicht verwerflich. Aber wie ich schon erwähnt habe, sind die heute geführten Diskussionen einfach auch andere und man muss sich schon fragen, ob es die Bilder in der Form heute noch geben würde. Rechts- und Moralempfinden finden in der Gegenwart statt.
Antworten