Ouvert String Strap-Body WOJOER

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Antworten
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Ouvert String Strap-Body WOJOER

Beitrag von Rollystring »

OUVERT STRING STRAP-BODY WOJOER
Wirklich provokativ! ;)
Very provocative! ;)
https://www.wojoer.de/produkt/synlex2-o ... -390s11_2/
:)
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 107 times

Re: Ouvert String Strap-Body WOJOER

Beitrag von Stringtastic »

Very hot item!
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Ouvert String Strap-Body WOJOER

Beitrag von muckel »

Wer sowas in der Öffentlichkeit anzieht, muss entweder Geschmacksverwirrung haben oder sich auf einer Fetish-Party befinden. :oops: Ich glaub ich müsste lachen, wenn ich sowas in Natura sehe. :mrgreen:
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Ouvert String Strap-Body WOJOER

Beitrag von Stringfreak »

:shock: also nein, beim besten Willen nicht, schon gar nicht in der Öffentlichkeit, wenn unbedingt dann auf einer Fetisch Party wer es unbedingt braucht und das für so ein stolzen Preis von über 46€ find ich definitiv nicht gerechtfertigt, dafür bekommt man definitiv 2 - 3 gute Strings.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 107 times

Re: Ouvert String Strap-Body WOJOER

Beitrag von Stringtastic »

Verstehe nicht, warum da so rumgehackt wird und der Stringbody lächerlich gemacht wird!?
Dass das ein String für den privaten Bereich ist, ist doch klar.

Und was man daheim damit macht ist doch jedem selbst überlassen - Vermutlich aber wird der Träger damit viel Spaß und Vergnügen haben.
Das ist doch was schönes.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Ouvert String Strap-Body WOJOER

Beitrag von Teilzeitstringer »

Es ist ja zum Glück jedem selbst überlassen, ob er sich dieses meiner Meinung nach eher fragliche Modell zulegt oder nicht.
Ich für meinen Teil, finde dieses Modell jedoch eher lächerlich, das fängt bei dem aufgerufen Preis an und hört bei demSchnitt auf.
Selbst auf einer Fetisch Party möchte ich so ein Modell nicht unbedingt sehen.
Mich würde es allerdings auch nicht wundern, wenn der ein oder andere auch auf die Idee käme, dieses Modell in der Öffentlichkeit tragen zu wollen.
Bei manchen Bildern zu manchen Bademodellen wundert mich nix mehr.

Grundsätzlich gilt aber , jeder wie er möchte.

Wobei dieses Modell meiner Meinung nach ganz klar in der Öffentlichkeit nix zu suchen hat.
Das hat auch nix mit lächerlich machen zu tun.
Das Modell ist halt mehr wie sexuell anzüglich.
Ob es jemand im privaten Bereich trägt oder nicht, möchte ich auch gar nicht so genau wissen.
Das hat für mich nichts mehr mit Unterwäsche zu tun.
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Ouvert String Strap-Body WOJOER

Beitrag von Rollystring »

Unterwäsche dient nicht nur der Hygiene. Es ist sehr klar, dass dieses Modell für private Momente mit dem Partner ist.
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Ouvert String Strap-Body WOJOER

Beitrag von thongr »

Finde den Mega! Nur fehlt es mir an Gelegenheiten, ihn zu tragen … Schade eigentlich!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Bild
Antworten