PHP-Fehlermeldungen

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: PHP-Fehlermeldungen

Beitrag von Ayanda »

heute wieder.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: PHP-Fehlermeldungen

Beitrag von Nomadd »

Es wäre wünschenswert, dass diese Fehler ein für allemal behoben würden. Ich denke, dass diese Fehlermeldungen viele User abschrecken. Es könnte die Angst mitschwingen, dass die eigenen Daten nicht sicher sind oder man ausgehorcht wird...
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: PHP-Fehlermeldungen

Beitrag von haenschen15.4 »

Da stimme ich micmar zu. Allerdings scheint das doch anders auszusehen. Im verg. Jahr bekam ich von google eine Warnung “....bitte Passwort ändern...ihr Konto xyz wurde von Sewastopol aus angegriffen....“ Also von der besetzten Krim. Ich habe überlegt und nach 2 Tagen das Konto komplett aufgelöst.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: PHP-Fehlermeldungen

Beitrag von Ayanda »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 22:44 ihr Konto xyz wurde von Sewastopol aus angegriffen....“
Oha. Das ist krass.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: PHP-Fehlermeldungen

Beitrag von haenschen15.4 »

@ayanda: So empfand ich das auch. Es gab keinen Grund an der Warnung oder daß diese tatsächlich von google stammte zu zweifeln - nie zuvor hatte ich so etwas.
Noch gleich eine Warnung hinterher: die P-Seite xhamster ist mit Schadsoftware gespickt, die sich auf dem Empfangsgerät “einnistet“ und auch Erpressersoftware beinhalten kann.
Benutzeravatar
string_cgn
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Has thanked: 7 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: PHP-Fehlermeldungen

Beitrag von string_cgn »

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: PHP-Fehlermeldungen

Beitrag von bastilein »

ja es wird irgendwie nich besser mit den fehlermeldungen 🤔

da ich ein bisschen php coden kann macht mich sowat natürlich immer ganz wuselig und neugierig wo der fisch stinkt 😁
LG
das bastilein
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: PHP-Fehlermeldungen

Beitrag von haenschen15.4 »

An bastilein: Frag doch mal thongboy, ob ihr nicht zusammen das Problem lösen könntet - vielleicht ist hier im Forum ja noch ein weiterer Softwareprofi, den man beteiligen könnte.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: PHP-Fehlermeldungen

Beitrag von bastilein »

haenschen15.4 hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 13:36 An bastilein: Frag doch mal thongboy, ob ihr nicht zusammen das Problem lösen könntet - vielleicht ist hier im Forum ja noch ein weiterer Softwareprofi, den man beteiligen könnte.
Ja das eine Problem mit dem Count() wäre mit einer Zeile Code auch schon behoben 🤷‍♂️
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: PHP-Fehlermeldungen

Beitrag von Nomadd »

🤷‍♂️
Antworten