Aquapark - Oberhausen

Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Aquapark - Oberhausen

Beitrag von un_known »

Hallo,

bei gutem Wetter sind auch hier regelmäßig im Freibad Strings zu sehen. Jedefalls bei den Frauen.

Bei den Männern war ich leider wohl der einzigste :-( ...
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Aquapark - Oberhausen

Beitrag von un_known »

War noch jemand inzwischen mal dort gewesen? :?:
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Aquapark - Oberhausen

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich bin dort vor mehreren Jahren einmal gewesen - und prompt angepflaumt worden, weil ich eine Reifenrutsche (es waren zu wenige greifbar)wie üblich vorwärts auf dem Bauch “genommen“ habe. Das ganze Ambiente hat mir nicht gefallen. Damit stehe ich nicht allein - wenn man auf tuberides.de die Nutzerkommentare im Anschluß an die Beschreibung der bekannten 'Rutschenbrüder' liest. Mein Fazit: einmal reicht.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Aquapark - Oberhausen

Beitrag von immerstring »

Auf deren Homepage gibt es ein Foto mit einem Paar, das bäuchlings auf einem Reifen rutscht. Sie liegt obenauf und trägt - so sieht es jedenfalls aus - einen Stringbikini. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? War mal jemand da?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Aquapark - Oberhausen

Beitrag von Nomadd »

Das schaut tatsächlich wie ein String Bikini aus...
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Aquapark - Oberhausen

Beitrag von un_known »

So ist es. Ich kenne das Bild und hab auch schon oft daran gedacht.
Ich würde bei meinen besuchen im String gesehen, auch ist der Bikinistring bei Frauen kein Problem.
Sollte also klar gehen :-) ...
Viel Spaß und berichte mal, ...
Man könnte sich auch gerne dort mal treffen, falls Interesse gerne PN :-) ...
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Aquapark - Oberhausen

Beitrag von un_known »

Heute spontan im Aquapark Oberhausen gewesen.
Nachmittags viele Familien. Grundsätzlich aber für jeden etwas dabei. Einige junge Damen im Bikinistring ,bestimmt 4-5, ansonsten einige im hochgeschnittenen Bikini, ich nenne es mal halber String ;-), auch hier waren es einige - habe aufgehört zu zählen.
Heute war auch gutes Wetter und es eignete sich perfekt für ein Schwimmtag. Auf der Liegewiese ist auch sonnen möglich.
Ansonsten das übliche, neugierige Blicke, gekicher, aber sonst weiter nichts.
Man kann sich dort recht wohl fühlen:-).

Falls jemand Lust auf ein Treffen im Aqupark hat, kann sich gerne melden. Würde mich freuen, dann ist man wenigstens nicht mehr der einzige M im String :-) .
Antworten