Sibyllenbad Neualbenreuth

Antworten
stiletto7777
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Mär 2020, 16:36

Sibyllenbad Neualbenreuth

Beitrag von stiletto7777 »

Hallo,
habe nachgefragt:
Im Sibyllenbad Neualbenreuth ist das Tragen von Strings erlaubt.

www.sibyllenbad.de

Es grüßt
Euch
stiletto7777 :D
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Sibyllenbad Neualbenreuth

Beitrag von Stringfreak »

Das ist mal eine erfreuliche Information, wenn die kriese überstanden ist wird das zeitnah eines meiner Thermen Ausflugsziele werden.

Hat bezüglich jemand Erfahrungen gemacht in der Franken-Therme Bad Windsheim mit Badetanga /Badestring?
chrissi84
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Feb 2020, 10:16
Been thanked: 1 time

Re: Sibyllenbad Neualbenreuth

Beitrag von chrissi84 »

@stringfreak

war ein paar Mal dort. Hatte bisher keine Probleme mit Badestrings und Stringpanties.
Wobei es aus meiner Erfahrung immer solange ok ist, bis sich jemand beschwert.
Die Badeordnungen schreiben ja immer "übliche Badebekleidung" vor. Dieser schwammige Begriff wird einmal so und einmal so ausgelegt. Ich hatte es auch schon, dass auf der gleichen Wiese Frauen im Stringbikini bleiben durften, während ich aufgefordert wurde, mir etwas anderes anzuziehen. So ist das eben mit Hausrecht.

Lange Rede kurzer Sinn: es gibt kein pauschales OK oder nicht OK. Hängt von vielen Variablen ab (Bademeister/innen, Publikum, Tageszeit, etc).
Antworten