Claudius Therme, Köln

Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53

Claudius Therme, Köln

Beitrag von Extrem-Microstringer »

Claudius Therme GmbH & Co. KG
Sachsenbergstrasse 1
50679 Köln
https://www.claudius-therme.de

Ein geheimtip unter Stringern. Die Therme ist nur für Erwachsene und die Strings die hier getrsgen werden sind sehr knapp.
Beach und Danc oder Wickedweasel sind hier immer wieder zu sehen.
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von Txngx »

Dort war ich heute, habe jedoch keinen Stringer gesehen :/
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von bernhard_S »

ich war immer wieder mal in der C.T. und habe jedes mal stringerinnen gesehen - aber leider keine ww o.ä.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von un_known »

jemand aktuell mal wieder hier gewesen. Lohnt sich eher das Aqualand oder die claudius therme?

In der Therme Claudius gibt es sogar eine Textilsauna?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von un_known »

Gibt es hier ein Update?:-)
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 97 times
Been thanked: 179 times

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von integrator »

Ich war da mehrfach und habe Frauen im String gesehen. Schriftlich wurde meiner Frau jedoch übermittelt, dass Strings nicht gestattet sind.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von un_known »

Ja schriftlich hab ich es auch, dass dort String nicht gestattet sind...aber sobald man hingeht sind 50 % der Damen in Strings anwesend, da sagt keiner was...war selbst auch im String dort...also alles easy ;)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von immerstring »

Ich halte von den schriftlichen Anfragen nichts (mehr)! Damit zeigt man ja schon eine gewisse Unsicherheit und suggeriert, dass es keine normale Badekleidung ist, die verboten sein könnte. Wer dann die Email beantwortet, entscheidet von seinem Schreibtisch aus, ob es erwünscht ist oder nicht. Vermutlich wäre sogar ich da skeptisch.

Wer einen gemäßigten Badestring trägt, sich nett verhält und einfach das macht, wofür alle anderen auch an diesem Ort sind, dürfte die wenigsten Probleme bekommen. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von haenschen15.4 »

Schriftliche Anfragen sind nicht nötig. Bei den meisten Bädern findet sich auf deren website die Haus+ Badeordnung. Vielfach wird eine Standardversion genutzt, nur einige wenige formulieren selber. So lassen sich Unterschiede vorab feststellen. Es gab mal einen Fall im carpesol in Bad Rothenfelde da stand zunächst etwas von einem Stringverbot - doch vor etwa 18 Monaten wurde das herausgestrichen(offenbar gab es Proteste von Damen). Also ab und an nochmal nachschauen - nix is fix.....
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von Thongfan82 »

Ich war heute mal wieder in der Claudius-Therme. Als ich endlich drinnen war - die Idee hatten viele - war ich positiv überrascht. Bisher habe ich immer wieder Mädels in Strings oder zusammengeschobenen Brazilians gesehen, aber heute war es extrem (gut) und zum Abend wurde es noch mehr.
Ich habe sogar aufgehört die echten Strings, die nur aus Schnüren und Dreiecken oder wirklich zu 100 als String geschnittenen Bikinis zu zählen. Am Ende waren es bestimmt 1/4 bis 1/3 der Mädels in Strings!
Bei den Männern war ich leider wieder der einzige… es ist auch weiterhin scheinbar Mode unter der Badehose eine Boxershort zu tragen…
Ab 19:00/19:30 kippte das zuvor sehr angenehme und entspannte Publikum leider.
Es machten sich zunehmend Herren aus dem halbseidenen Milieu breit (Banden-Tattoos, extra breite Alpha-Männchen mit gezupften Augenbrauen und perfekten Bärten)… Da verging mir die Laune und der Abend war für mich vorbei.
Antworten