München, Westbad

Antworten
Mr. Reef
G-String Träger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 23 times

München, Westbad

Beitrag von Mr. Reef »

Ich bin letzte Woche schon im Westbad gewesen, erst im String im Sole Außenbecken und dann in der Sauna.
Aktuell basteln sie noch an dem wiedereröffneten Sauna Bereich, der im Schwimmbadpreis inkl. ist. Der wird dann aber textil und nicht FKK im Gegensatz zum „exklusiveren“ Saunainsel Bereich sein.
Aber eine gute Gelegenheit da doch künftig im String in die Sauna zu gehen. :roll:

Wie dem auch sei, gestern bin ich wieder hin, hab auch eine Guthabenkarte der Stadtwerke München um ohne an der Kasse anzustehen reinzugehen.
Ich also durch das Drehkreuz und ab in die Umkleide und Dusche. Dann hab ich auf das Schild geguckt wann Aufguss ist und der war dann auch in ein paar Minuten. Ich bin in die Sauna rein, es saßen schon ca. 5-6 Mädels drin.
Gerade als ich mich setzen wollte meinte ein zu mir: „Hey hier ist heute Damentag“ und etwas getuschel von den anderen. Hab mich dann entschuldigt, dann ich das nicht wusste und bin wieder gegangen 😝
Hab auch dann den Eintritt wiederbekommen. Was ein Fauxpas… frei nach diesem Sketch:
Sun‘s out, buns out!
Mr. Reef
G-String Träger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 23 times

Re: München, Westbad

Beitrag von Mr. Reef »

Heute war ich wieder im Westbad. Als ich gegen 18:45 gerade gehen wollte, hatte ich nochmal in Richtung Duschen/Umkleide im Saunabereich geguckt, als auf einmal ein junger Mann mit einer deutlich sichtbaren Tanline in die Duschekabine ging. War das zufällig jemand aus dem Forum?
Sah top aus!
Sun‘s out, buns out!
Antworten