AmperOase Fürstenfeldbruck

Antworten
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

AmperOase Fürstenfeldbruck

Beitrag von Purgatorio » Fr 18. Jan 2019, 18:01

Hi Leute!
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon mal jemand in der AmperOase in Füstenfeldbruck bei München war. Ich bin am Samstag, den 09.02.2019 in Fürstenfeldbruck und bin bei meiner Internet-Recherche auf die AmperOase gestoßen. Mir hätte es vor allem der große Saunabereich angetan (gennant "Saunadorf"), aber es gibt ja im Innenbereich auch ein schönes Freizeitbad, welches - so vermute ich - am Wochenende sehr voll werden kann und überwiegend von Familien mit jungen Kindern bevölkert sein könnte...
Hat wer Erfahrung mit diesem Bad oder war gar schon mal wer im String dort schwimmen????

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: AmperOase Fürstenfeldbruck

Beitrag von trm_string » Mo 21. Jan 2019, 10:09

.

Ich war selbst noch nicht in der AmperOase. In meinem Archiv gibt es aber einen Thread:

Fürstenried Hallenbad
.

Antworten