Claudius Therme, Köln

Antworten
Extrem-Microstringer
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:53
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Claudius Therme, Köln

Beitrag von Extrem-Microstringer » Di 22. Mai 2018, 13:07

Claudius Therme GmbH & Co. KG
Sachsenbergstrasse 1
50679 Köln
https://www.claudius-therme.de

Ein geheimtip unter Stringern. Die Therme ist nur für Erwachsene und die Strings die hier getrsgen werden sind sehr knapp.
Beach und Danc oder Wickedweasel sind hier immer wieder zu sehen.

Txngx
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von Txngx » So 12. Aug 2018, 19:17

Dort war ich heute, habe jedoch keinen Stringer gesehen :/

Benutzeravatar
bernhard_S
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberursel/Ts
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von bernhard_S » Mo 29. Okt 2018, 17:55

ich war immer wieder mal in der C.T. und habe jedes mal stringerinnen gesehen - aber leider keine ww o.ä.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!

un_known
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von un_known » Fr 20. Sep 2019, 16:48

jemand aktuell mal wieder hier gewesen. Lohnt sich eher das Aqualand oder die claudius therme?

In der Therme Claudius gibt es sogar eine Textilsauna?

un_known
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von un_known » Mi 12. Feb 2020, 08:18

Gibt es hier ein Update?:-)

Benutzeravatar
integrator
G-String Träger
Beiträge: 133
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von integrator » Sa 18. Sep 2021, 14:42

Ich war da mehrfach und habe Frauen im String gesehen. Schriftlich wurde meiner Frau jedoch übermittelt, dass Strings nicht gestattet sind.

un_known
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von un_known » Mi 22. Sep 2021, 22:13

Ja schriftlich hab ich es auch, dass dort String nicht gestattet sind...aber sobald man hingeht sind 50 % der Damen in Strings anwesend, da sagt keiner was...war selbst auch im String dort...also alles easy ;)

Benutzeravatar
immerstring
Bulgestring Träger
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von immerstring » Do 23. Sep 2021, 15:07

Ich halte von den schriftlichen Anfragen nichts (mehr)! Damit zeigt man ja schon eine gewisse Unsicherheit und suggeriert, dass es keine normale Badekleidung ist, die verboten sein könnte. Wer dann die Email beantwortet, entscheidet von seinem Schreibtisch aus, ob es erwünscht ist oder nicht. Vermutlich wäre sogar ich da skeptisch.

Wer einen gemäßigten Badestring trägt, sich nett verhält und einfach das macht, wofür alle anderen auch an diesem Ort sind, dürfte die wenigsten Probleme bekommen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor immerstring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wiko61haenschen15.4
Bewertung: 14.29%
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Benutzeravatar
haenschen15.4
Bulgestring Träger
Beiträge: 439
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Claudius Therme, Köln

Beitrag von haenschen15.4 » Fr 24. Sep 2021, 00:07

Schriftliche Anfragen sind nicht nötig. Bei den meisten Bädern findet sich auf deren website die Haus+ Badeordnung. Vielfach wird eine Standardversion genutzt, nur einige wenige formulieren selber. So lassen sich Unterschiede vorab feststellen. Es gab mal einen Fall im carpesol in Bad Rothenfelde da stand zunächst etwas von einem Stringverbot - doch vor etwa 18 Monaten wurde das herausgestrichen(offenbar gab es Proteste von Damen). Also ab und an nochmal nachschauen - nix is fix.....

Antworten