Kleiner Penis und String / FKK

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von JoeyString »

Hallo zuammen,

in letzter Zeit beschäftigt mich dieses Thema immer mehr. Ich bin leider nicht sehr gut bestückt und habe dazu noch einen Blutpenis... Manchmal ists es mir im String unangenehm, grade wenn Freunde/Freundinnen da sind und beim String kann man halt doch recht deutlich sehen, was Mann in der Hose hat, oder eben nicht. Habe mir vor einiger Zeit mal einen Push-Up Pad gekauft, das Resultat hält meiner Meinung nach aber nur der Betrachtung von Weitem stand, bzw kann auch falsche Signale aussenden. Beim FKK oder in der Sauna kriege ich auch öfters mal Blicke oder Tuscheln mit.
Gibts hier Männern, denen es ähnlich geht? Wie geht ihr damit um?
vari
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:37
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von vari »

Es geht beim fkk nicht darum jemandem irgendwo hinzuschauen sondern um Spaß an der nahtlosen Bräune
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von immerstring »

Ob Dir eine "Mogelpackung" wirklich weiter hilft, musst Du selbst entscheiden. Ich wünsche Dir, dass Du ganz einfach dazu stehen kannst, wie Du bist. Dass ein String wesentlich mehr zeigt, als eine "Speedo", finde ich beispielsweise nicht. Ein Olaf Benz Sunstring gefällt mir beispielsweise sehr gut. Du ziehst natürlich mit einem Badestring zusätzliche Blicke auf Dich. Auf die Rückseite... und vermutlich dann auch auf die Vorderseite. ;)

Welche Tipps können Dir helfen? Stell einfach konkrete Fragen. ;)

Viel Erfolg!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von JoeyString »

Ich trage schon länger Badestrings und habe mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht, das Thema beschäftigt mich trotzdem immer wieder. Hatte im Winter ein nicht so tolles Erlebnis in der Sauna. Wir waren früher mit der Familie öfter mal FKK schwimmen, und ich hab mich einfach öft ein wenige geschämt.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von haenschen15.4 »

Da braucht man sich nicht zu schämen. Ein B.p. ist vermutlich die Folge, falls man mehr Gene der Mutter als vom Vater abbekommen hat. Meiner wächst auch erst mit Wärme + Blutdruck. Seit ich dazu einen elastischen Kunststoff CR trage (verliert man auch im 'Saunabetrieb' nicht), wirkt er nicht zu klein. Nur einmal (in einem schweizer Bad!) meinten Jungs in der Nähe zum blauweißen eros veneziani : “was macht der, wenn er einen Ständer hat?“
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von muckel »

Sollte man nicht gerade dann einen String tragen, weil das Augenmerk von vorne nach hinten abgelenkt wird? ;) :lol:
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von JoeyString »

Ein guter Einwand, hat bisher auch gut funktioniert :D
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von BlackTanga »

Ja das kenn ich. Ich bin auch nicht so gut bestückt und mache mir auch oft einen Kopf darüber. Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, ist ha mein kleines Problem;-) Ich gehe auch in die Sauna und nackt schwimmen. FKK habe ich so noch nicht gemacht. Ich trage ab und an string. Seit kurzen habe ich wieder beschlossen 100% string zu tragen. Von daher mach dir nicht so Gedanken. Trag es und genieße es. Ich lerne es noch bzw musste es auch lernen. Viel Erfolg dabei.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von DortmundER »

BlackTanga hat geschrieben: Sa 11. Jul 2020, 21:38 Ja das kenn ich. Ich bin auch nicht so gut bestückt und mache mir auch oft einen Kopf darüber. Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, ist ha mein kleines Problem;-) Ich gehe auch in die Sauna und nackt schwimmen. FKK habe ich so noch nicht gemacht. Ich trage ab und an string. Seit kurzen habe ich wieder beschlossen 100% string zu tragen. Von daher mach dir nicht so Gedanken. Trag es und genieße es. Ich lerne es noch bzw musste es auch lernen. Viel Erfolg dabei.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
So sehe ich es auch. Nicht jeder Mann hat ne XXL-Fleischpeitsche. Ich bin auch mit meiner unterdurchschnittlichen Penislänge ins reine gekommen(ein Schelm wer Böses dabei denkt).

Und ich stehe dazu, na und. Gibt ja auch genug Frauen, die so eben Körpchengröße a haben. So ist es eben. Sind es deswegen schlechtere Menschen und die haben sich zu verstecken?

Und ich gehe auch ungeniert zum FKK, in die Sauna und Stringe! Meine Sache und es braucht mit ja keiner auf die Nudel zu glotzen!!! Fände ich bei FKK auch arg unangebracht. Muss auch dazu sagen, dass wenn ich FKK mache, ich meine Blicke auch nur auf den Kopfbereich meines Gegenüber beschränke, außer es ist meine Frau🤪. Fällt einem zu Anfang schwer, doch mit der Zeit lernt der Mensch👍🏻
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von haenschen15.4 »

Einen unbestreitbaren Zusammenhang gibt es bei besonders dicken Typen. Ein Bekannter sagt dazu: “desto dicker der Bauch, desto kürzer die Zündschnur...“
Antworten