Kleiner Penis und String / FKK

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 355
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 101 times
Been thanked: 206 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von integrator »

Habt ihr das denn tatsächlich mal messtechnisch überprüft und mit den deutschen Durchschnittswerten abgeglichen? Ich glaube vielfach gibt's da gar kein Problem.

Aber ich kann es verstehen, dass da jeder einzelne Kommentar extrem wehtut auch wenn er tatsächlich anlasslos ist.

Lasst euch Schwimmbad und Sauna nicht vermiesen! Ob irgendein Getuschel mit der Größe der Genitalien zu tun hat, ist auch nicht gesagt.

Ich weiß, leicht gesagt. Ich trau mich ja nicht mal mit String ins Hallenbad :lol:
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von DortmundER »

integrator hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 17:28 Habt ihr das denn tatsächlich mal messtechnisch überprüft und mit den deutschen Durchschnittswerten abgeglichen? Ich glaube vielfach gibt's da gar kein Problem.

Aber ich kann es verstehen, dass da jeder einzelne Kommentar extrem wehtut auch wenn er tatsächlich anlasslos ist.

Lasst euch Schwimmbad und Sauna nicht vermiesen! Ob irgendein Getuschel mit der Größe der Genitalien zu tun hat, ist auch nicht gesagt.

Ich weiß, leicht gesagt. Ich trau mich ja nicht mal mit String ins Hallenbad :lol:
Genau richtig! Das Getuschelt bildet man sich ja sogar zumeist selber ein.

@integrator: genau, jetzt kneif deine knackigen Arschbacken zusammen und geh ins öffentliche Bad stringen. Die Reaktionen werden Ehe nur so sein, dass Dir die Frauen schmachten hinterher gieren werden und die Kerle sich denken werden, wie sie Dich wieder aus den Köpfen ihrer Frauen bekommen😎
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von haenschen15.4 »

Genau. Bad + Sauna nicht vermiesen lassen. Wer vorher die örtlichen Gegebenheiten kennt, kann auch mal einen G-String “riskieren“. So wie am SO, 26.9. in der Bördetherme in Bad Sassendorf. Nur zu ca 25% ausgelastet. Die Schwimmeisterin in üppiger Birnenform war mit einem Telefonat beschäftigt, so daß nur ein schmusendes ca 30jähriges Paar am Beckenrand tuschelnd und grinsend mich im tangaland Modell “news“ hereinkommen sah und beim vorbeischwimmen musterte.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von immerstring »

Der ursprüngliche Beitrag ist ja jetzt über ein Jahr alt. Wie gehst Du denn inzwischen mit dem Thema um, @Joestring? Ich hoffe, Du hattest in der Zwischenzeit gute Erfahrungen? ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von JoeyString »

Danke der Nachfrage! Grundsätzlich geht es mir gut :) Hat mich auf jeden Fall nie vom Stringen abgehalten. In der Therme/Saunabereich gabs neulich ein nicht so tolles Erlebnis, aber egal.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von DortmundER »

Oh, dass ist nicht so schön zu hören. Aber anscheinend hast Du auch das im Nachhinein positiv überstanden. Respekt mein Lieber👍🏻
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Kleiner Penis und String / FKK

Beitrag von immerstring »

JoeyString hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 11:38 Danke der Nachfrage! Grundsätzlich geht es mir gut :) Hat mich auf jeden Fall nie vom Stringen abgehalten. In der Therme/Saunabereich gabs neulich ein nicht so tolles Erlebnis, aber egal.
Wenn Du von Deiner Erfahrung erzählen möchtest, kannst Du das gerne machen. Ich frage aber nicht nach. Mund abputzen und weitermachen. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten