Tragt ihr Silikonbrüste?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Tragt ihr Silikonbrüste?

Beitrag von Stringkater »

Liebes Forum,

mich selber als Crossdresser würde interessieren, ob ihr Silikonbrüste tragt, bzw. wie ihr dazu steht?
Ich habe eine kleine Umfage mit 14 Antwortmöglichkeiten zusammengestellt, maximal 3 Möglichkeiten könnt ihr wählen, die auf euch zutreffen. Das Ganze dauert weniger als 2 Minuten und erfolgt anonym, d.h. es wird kein Name oder Mail benötigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch den kurzen Moment nehmt. Die Ergebnisse könnt ihr euch im Sommer anschauen. Vielleicht interessiert es euch auch?

Vielen lieben Dank!

Hier gehts zur Umfrage: Trägst du Silikonbrüste?

(Die Ergenisse haben keinen kommerziellen Hintergrund und dienen nur dem Interesse.)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten