Bauchfreie Oberteile bei Asos

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von theother »

Es gibt immer mehr von diesen Bauchfreien Pullis Shitrts! Die machen echt süchtig habe jetzt fast alle gekauft :-))
R_GP
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:36

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von R_GP »

Ich habe auch noch welche bestellt. Super Sache, das macht noch Lust auf mehr!
theother
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Kontaktdaten:

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von theother »

Aber muss ehrlich sagen das braucht absolut Mut so raus zugehen.Wenn ich solche Teile trage,habe ich immer eine Jacke drüber.würde so gerne einfach ohne was drüber raus gehn jedoch bin ich vielleicht noch nicht soweit.wie machst du das?
R_GP
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:36

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von R_GP »

Ich trage bauchfreie Teile schon in der Öffentlichkeit, sonst sieht Sie ja keiner. Im Sommer wenns heiß ist auch ohne Jacke drüber. Wenn Sie nur so 5cm über der Hose aufhören ist es eigentlich kein Problem, wenn Sie allerdings sehr kurz sind ist der Auffall-Effekt deutlich höher. Jetzt wenn es noch etwas kühler ist trage ich Sie auch gerne mit Jacke, und dann im Laden, Cafe oder sonstwo mache ich dann die Jacke auf, so das man den Bauch sehen kann :D
Es ist wie mit dem String, du fällst schon auf aber das will man ja auch.
alexc70
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:59

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von alexc70 »

Ich hatte heute ins Freibad dieses an: ASOS.png[/attachment][attachment=0]Screenshot_2019-06-24
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
essono
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 23:14
Has thanked: 8 times
Been thanked: 1 time

Re: Bauchfreie Oberteile bei Asos

Beitrag von essono »

kann man bei diesen Temperaturen gut tragen!
Antworten