Skinny Jeans

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 511
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 127 times
Been thanked: 121 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von leostring »

hallo luxstring, meiner meinung nach kannst du diese jeans ohne probleme tragen. die enge form ist seit einiger zeit auch bei männern modern. trau dich einfach. was irgendwelche spiessbürger dann hinter deinem rücken darüber denken, kann dir doch echt egal sein. also viel spass mit dieser jeans! stringgruss leo
Luxstring
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Mai 2018, 06:45
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von Luxstring »

Danke für dein feedback :-)
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 43 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von maximus »

Mach Dir nicht so viele Gedanken, Luxstring. Zieh' an, was Dir gefällt. Wenn sich alle immer nur nach "der Allgemeinheit" richten, dann werden wir bald in der Uniformität landen.
Ich trage fast ausschließlich enge Hosen (da sind auch mal welche aus der Damenabteilung dabei), weil sie mir gefallen. Die Umwelt spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

maximus_1339.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Luxstring
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Mai 2018, 06:45
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von Luxstring »

Danke für dein Feedback maximus :-) werde mal versuchen weniger Gedanken zu machen :-)
Luxstring
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Mai 2018, 06:45
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von Luxstring »

Hab mir jetzt mal bei asos.de eine Hose bestellt um zu testen, kann nur sagen, sitzt gut und sehr angenehm zu tragen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von BawariaBlu »

maximus hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 20:04 Mach Dir nicht so viele Gedanken, Luxstring. Zieh' an, was Dir gefällt. Wenn sich alle immer nur nach "der Allgemeinheit" richten, dann werden wir bald in der Uniformität landen.
Ich trage fast ausschließlich enge Hosen (da sind auch mal welche aus der Damenabteilung dabei), weil sie mir gefallen. Die Umwelt spielt da nur eine untergeordnete Rolle.


maximus_1339.jpg
Hallo Maximus,
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so eine schwarze, Contest Damen Jeans zu kaufen. Passt denn da vorne alles rein? Und wie ist das tragefeeling?
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von BawariaBlu »

Es gibt doch auch Leggings in Jeans-Optik. Das wäre doch eine gute Alternative.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 43 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von maximus »

BawariaBlu hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 08:40 Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so eine schwarze, Contest Damen Jeans zu kaufen. Passt denn da vorne alles rein? Und wie ist das tragefeeling?
Hallo BawariaBlu,

die auf dem Bild dargestellte Hose ist eine "VERO MODA Seven Smooth PU Skinny Trousers" (gibt es auch bei amazon) in Größe M/L32. Der Stoff ist dünn und gut dehnbar; da passt auch vorne alles rein. Aber verstecken kann man die Beule je nach Ausformung des Strings (andere Unterwäsche würde als Abdruck am Oberschenkel bestimmt sichtbar werden) damit nicht.

Aber irgendwas ist immer … ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von BawariaBlu »

maximus hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 16:52
BawariaBlu hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 08:40 Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so eine schwarze, Contest Damen Jeans zu kaufen. Passt denn da vorne alles rein? Und wie ist das tragefeeling?
Hallo BawariaBlu,

die auf dem Bild dargestellte Hose ist eine "VERO MODA Seven Smooth PU Skinny Trousers" (gibt es auch bei amazon) in Größe M/L32. Der Stoff ist dünn und gut dehnbar; da passt auch vorne alles rein. Aber verstecken kann man die Beule je nach Ausformung des Strings (andere Unterwäsche würde als Abdruck am Oberschenkel bestimmt sichtbar werden) damit nicht.

Aber irgendwas ist immer … ;)
Vielen Dank für die Info. Werde heute mal in München nachsehen ob die bei VM verfügbar ist.
Benutzeravatar
skinnyJtanga
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Jul 2020, 13:10
Been thanked: 3 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von skinnyJtanga »

Luxstring hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 07:46 Hab mir jetzt mal bei asos.de eine Hose bestellt um zu testen, kann nur sagen, sitzt gut und sehr angenehm zu tragen :-)
Was für ein Modell genau ist die Hose auf den Bildern?
Antworten