User hier ohne Gesicht

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: User hier ohne Gesicht

Beitrag von immerstring »

Hallo Werner12345,

warum hast Du dann selbst momentan nichtmal ein Profilfoto? Du heißt vermutlich auch nicht 12345 mit Nachnamen. Warum hast Du Dich jeweils so entschieden?

Vermutlich aus ähnlichen Gründen wir (fast) alle anderen hier auch: Es geht um persönliche Themen, die häufig sehr privater Natur sind. Das Publikum ist gleichzeitig allerdings unbeschränkt groß.

Und einen weiteren wichtigen Unterschied gibt es meiner Meinung nach: Dass ich mit einem Badestring schwimmen gehe, können die Leute, die zum gleichen Zeitpunkt dort sind, mit eigenen Augen sehen. Fotos von mir vermeide ich - das ist ja juristisch durchaus geregelt. Aber die Gründe, warum ich so gerne Strings trage, teile ich beispielsweise hier im Forum. Diesen anderen Badegästen gegenüber müsste ein "Weil es mir gefällt. Ist doch auch nur eine Badehose wie jede andere auch." reichen. Das "Lebensgefühl" zu beschreiben, fände ich etwas zu viel des Guten.

Insofern finde ich Deine Frage vollkommen legitim. Kann man ja auch gerne gemeinsam mal drüber nachdenken.

Viele Grüße
immerstring ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten