Unmögliche String-Fotos

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Unmögliche String-Fotos

Beitrag von Nomadd »

Lasst uns mal Fotos und Posen sammeln, welche eindrucksvoll demonstrieren, wie man sich als Mann im String nicht präsentieren sollte.... :mrgreen: :lol:

Ich mache mit folgendem Foto den Anfang:

Bild
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Unmögliche String-Fotos

Beitrag von Waldi 62 »

Keine gute Werbung, für uns Stringträger.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Unmögliche String-Fotos

Beitrag von Ayanda »

passt eher auf den CSD
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Unmögliche String-Fotos

Beitrag von haenschen15.4 »

Das scheint die Ausführung “Paradiesvogel“ zu sein. Aber Fotos sammeln? Es gibt ein US Forum, da findet man noch ganz andere Bilder - und so einige Tln. von hier auch dort.....
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Unmögliche String-Fotos

Beitrag von leostring »

Ayanda hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 22:18 passt eher auf den CSD
das sehe ich auch so. dieses foto ist wahrscheinlich von einer vergleichbaren veranstaltung in den usa.
Küstenjunge

Re: Unmögliche String-Fotos

Beitrag von Küstenjunge »

Alleine hier im Forum findet man doch schon genug unmögliche Stringfotos
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Unmögliche String-Fotos

Beitrag von immerstring »

Ich halte diese Aktion für ausgesprochen unglücklich. Toleranz für Strings einfordern und mit dem Finger auf andere String-Träger zeigen... #facepalm
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Unmögliche String-Fotos

Beitrag von Nomadd »

Ich sehe das anders. Es gibt natürlich eine Spanne. Innerhalb dieser Spanne erstreckt sich der gesellschaftlich Toleranzkonsens. Für uns wäre es schlauer diesen Toleranzkonsens nicht überzustrapazieren. Ich sage mal: ein schlichter schwarzer String an einem Mann wird deutlich weniger negative Aufmerksamkeit generieren als der Paradiesvogel-Mann auf dem Foto im Startbeitrag. Man muss die Toleranz der Menschen ja nicht bis ins Extrem herausfordern, denn leider sind wir als Mitglieder dieser Gesellschaft nicht völlig unabhängig und auf das Wohlwollen der anderen Menschen zumindest teilweise angewiesen.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Unmögliche String-Fotos

Beitrag von bastilein »

Hi

Also ich sehe das Ganze etwas differenzierter.

Zum Start Beitrag muss ich grundsätzlich einmal sagen, für mich persönlich hat das gar nichts mehr mit einem String zu tun.
Diese Person ist für mich kein String Träger, das ist rein nur mehr eine Verkleidung, aus welchem Anlass auch immer. Solch ein Anblick würde mich "stören" im Alltag weil ich es nicht normal finde (ja ich weiß, es gibt eigentlich keine "Norm"), schaut einfach blöd aus.

Andererseits wäre es mir auch wieder komplett egal, selbst wenn mir der unter der Woche im Stadtzentrum entgegen kommt, würde halt einfach grinsen über den absurden Anblick, lasse aber jedem seine Freude haben, tut mir ja nicht weh. Das Stören kann man gut beschreiben indem man sich vorstellt, du hast einen Strauß mit 10 roten Rosen und einer Gelben. Die Gelbe "stört" dann insofern den Anblick, als dass sie einfach auffällt, dass sie anders ist.

Somit kann ich die Kernaussage des Themas "lasst es uns nicht übertreiben" vollkommen nachvollziehen, genau so wie auch die andere Seite die sagt "urteilt nicht über andere".
Eine Gesellschaft funktioniert nun einmal nur gemeinsam. Die persönliche Freiheit endet dort, wo die Freiheit des Nächsten beginnt.
Andererseits kann ich ja auch wieder sagen, wenn ich durch Toleranz die Freiheit des anderen weiter an mich ran lasse hat er mehr, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht haben wir beide was davon.

Dann gibt es aber auch wieder Grenzen, die die Gesellschaft vorgibt, wenn auch nicht sinnvoll. Was ist schlecht dran irgendwo nackt herum zu laufen? Wird halt leider nicht akzeptiert. (Leider hat die Kirche viel mit der Scham der Gesellschaft zu tun in den letzten Jahrhunderten, aber anderes Thema)


Würde man wissen aus welchem Kontext das Foto stammt, wäre ein Urteil leichter.
War es bei einem Festival? Beim Burning Man zb wird sicher mehr akzeptiert als wenn Leute gleich irgendwo ohne Anlass in der Altstadt herum laufen.

Da diese Information aber fehlt, kann weder eine fundierte Aussage noch ein Urteil getroffen werden 🤷‍♂️ somit ist es ein sehr schwieriges Foren Thema...


Jm2c 🤔
LG
das bastilein
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Unmögliche String-Fotos

Beitrag von f.j. »

Sorry, aber halte das für etwas sehr off topic und zudem sehe ich den Sinn hinter einem Thread nicht, der darauf abzielt, sich über Personen lustig zu machen, die durch irgendwelchen Blödsinn auf sich Aufmerksam machen wollen. :roll:
Gesperrt