waSTRINGken

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

waSTRINGken

Beitrag von Wolpertinger »

Gehts Euch auch manchmal so wie mir?
Wenn meine Freundin z.B. sagt "ich möcht was trinken" höre ich fast immer den String im Wort raus. Also immer wenn sie Trinken sagt und ein "s" am Schluss des Wortes davor vorkommt höre ich sowas wie "waSTRINGken ".
Werde ich langsam bekloppt, oder stringhörig?
Habt ihr manchmal ähnliche "Verhörer", die sich in ganz normalen Sätzen verstecken?

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 910
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: waSTRINGken

Beitrag von haenschen15.4 »

Da mein Gehör (für das Alter) sehr gut ist, kommt das nicht vor. Es könnte aber ein Hinweis sein, sein Gehör zu testen. Früher gab es mal test -cds mit einem Frequenzsweep drauf - damit konnte man über gute Verstärker und Lautsprecher selber herausfinden, welchen Frequenzbereich man nicht gut hörte.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: waSTRINGken

Beitrag von Wolpertinger »

Ich denke mit meinem Gehör ist soweit noch alles im normalen Bereich meines Alters, sagte mal unlängst ein Arzt beim Hörtest.
Was ich meine ist wohl eher psychologischer Natur. Womöglich "möchte" ich das Wort String hören......
Es ist nun nicht so, dass ich darunter leide, es ist nur ein kleiner Tick, der mich an den allseits geliebten String erinnert.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: waSTRINGken

Beitrag von f.j. »

Klingt für mich wie ein Beitrag für den Thread "Du bist ein String-Fetischist, wenn...". :lol:
Antworten