Spenden Ukraine

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Spenden Ukraine

Beitrag von emjay »

Bitte keine inhaltlichen Diskussionen über den Krieg.

Wer spenden möchte, möge dies tun. (Etwaige Spendenaufrufe für die Russen, sofern es diese Möglichkeit geben sollte, würde ich aber löschen, das sei vorweg gesagt.)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Spenden Ukraine

Beitrag von emjay »

Ich habe gerade einen längeren Beitrag mit inhaltlichem Bezug zum Ukraine-Krieg gelöscht, da meine Bitte vom 17. Mai offenbar nicht richtig verstanden wurde. Vom gleichen Benutzer trudelten zwei Alarmierungen zu vorherigen Beiträgen ein.

Daher hier noch einmal der Hinweis, dass für inhaltliche Diskussionen an anderer Stelle im Internet genug Platz ist. Wir sind ein Stringforum, und hier sollen lediglich Spendenaufrufe für Hilfsorganisationen oder ukrainische Regierungsorganisationen aufgeführt werden.
StringBy

Re: Spenden Ukraine

Beitrag von StringBy »

Hallo,

anbei ein Interessanter Beitrag bezgl. Ukraine und guter Under- und Beachwear.



Lg
StringBy
Antworten