Forum als App

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Forum als App

Beitrag von Ayanda »

Gibt es das Forum eigentlich auch als App. Wenn nicht, gibt es hier Leute, die das machen könnten?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Forum als App

Beitrag von emjay »

Einige Leute nutzen Tapatalk, wobei das nicht ganz problemlos zu sein scheint. Ich selber habe keine Erfahrungen damit.
Antworten