Weinheim: Frau bleibt in Schwimmbadrutsche stecken - Polizei ermittelt

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Weinheim: Frau bleibt in Schwimmbadrutsche stecken - Polizei ermittelt

Beitrag von Nomadd »

Sachen gibt's, die gibt es nicht. Ich dachte, so etwas sei nur @ Simpsons möglich... :lol: :mrgreen:

https://web.de/magazine/panorama/weinhe ... t-36355356

Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Weinheim: Frau bleibt in Schwimmbadrutsche stecken - Polizei ermittelt

Beitrag von haenschen15.4 »

Herzhaft gelacht! Über die Simpsons. Aber in Weinheim jemand darin zu vergessen ist wirklich fahrlässig. Vor Jahren bin ich mal im Looping des aquamagis steckengeblieben: vor der höchsten Stelle erst ein Ruckeln, dann stop, darauf wieder ein Stück zurück. Es dauerte einige Zeit, bis jemand in unmittelbarer Nähe eine Außenluke öffnete zu einem Außentreppenabstieg. Die 'damalige' Tangabadehose war genau entgegengesetzt zur Rutschrichtung gewebt. Seither habe ich auf Strings 'umgestellt'. Zusammenstöße gab es auch schon in einigen Bädern - meist weil die “Ampelphasen“ zu kurz eingestellt waren.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Weinheim: Frau bleibt in Schwimmbadrutsche stecken - Polizei ermittelt

Beitrag von Nomadd »

Über Weinheim kann ich schlecht urteilen, da ich aus dem Norden komme, aber im Celler Badeland bin ich früher oft gewesen und dort haben Leute auch immer absichtlich die Rutsche blockiert und Stau gemacht... :mrgreen: :lol:
Antworten