Strings für ältere menschen?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von immerstring »

Leute, das hat nix mit dem Alter zu tun. Oder soll man ab einer bestimmten Altersgrenze nicht mehr glücklich sein? Vieles im Leben ist in jüngeren Jahren einfach und vielleicht auch "normaler". Solange man nicht so tut, als wäre man noch zwanzig, obwohl das lange her ist... Ne, ehrlich: Das Leben genießen! Und mit dem Alter kommt doch auch die Gelassenheit und Lebenserfahrung, mit blöden Sprüchen umzugehen - oder etwa nicht? ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von Martin1978 »

Das sind tolle Fotos, da brauchst du dich im String nicht verstecken.
Ich bin übrigens durch einen Mann, geschätzt um die 55, darauf gekommen, dass es Strings für Männer gibt. Ich habe ihn an einem Badesee gesehen und ich war ungefähr 20.
Es hat nicht lange, bin ich dann in einen Palmers Shop gefahren, und ich habe mir den 1. String gekauft. Es war ein schwarzer normaler String. Da er Blickrichtung war, trug ich ihn auch mal am See.
Lange Rede, kurzer Sinn, ist es meiner Meinung nach egal, wie alt man ist, sondern ist es viel wichtiger, ob man sich darin wohlfühlt und es die anderen es auch so wahrnehmen
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von Chris123 »

Herzlichen Dank für deinen Zuspruch.
Eure Meinung ist mir schon wichtig weil eben ihr das anders seht wie ich.
Benutzeravatar
Seezeichen1
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 09:14
Wohnort: Singen
Been thanked: 8 times

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von Seezeichen1 »

Männer, macht Euch mal keine Sorgen. Tragt Strings, solange Ihr Euch darin wohlfühlt. Schaut mal meine Bilder an, sind alle "Ü 60"
Benutzeravatar
Seezeichen1
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 09:14
Wohnort: Singen
Been thanked: 8 times

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von Seezeichen1 »

Männer, macht Euch mal keine Sorgen. Tragt Strings, solange Ihr Euch darin wohlfühlt. Schaut mal meine Bilder an, sind alle "Ü 60"
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 30 times

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von Stringent »

.... und ob ich mich mit 62 wohlfühle :D
bcfc8468-dcab-4490-a44b-2e1d4c2547b3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von immerstring »

Das hat ja auch nix mit dem Alter zu tun... :D

Aber das Schildchen muss weg! :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von leostring »

Seezeichen1 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 08:10 Männer, macht Euch mal keine Sorgen. Tragt Strings, solange Ihr Euch darin wohlfühlt. Schaut mal meine Bilder an, sind alle "Ü 60"
ja, da kann man nicht meckern. also bei deiner figur kannst du echt alles tragen.
immerstring hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 22:12 Das hat ja auch nix mit dem Alter zu tun... :D

Aber das Schildchen muss weg! :D
ist schon klar, immerstring. aber dieses kleine malheur mit dem schildchen kann immer mal passieren ;)
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von Autofahrer »

leostring hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 22:44 ist schon klar, immerstring. aber dieses kleine malheur mit dem schildchen kann immer mal passieren
Darum trenne ich die Label sofort raus...
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: Strings für ältere menschen?

Beitrag von Ayanda »

Die Frage, die Mann sich stellen muss, ob Mann sich wohlfühlt.
Wobei ein klein wenig auch die Gesamtoptik eine Rolle (aus Sicht eines Zuschauers) spielt. Strings sind nicht nur Unterwäsche und eine Lebenseinstellung, sondern auch ein Accessoire.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten