Tapatalk

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Tapatalk

Beitrag von BlackTanga »

Hallo, ich nutzte normal immer die Tapatalk app um in diesem Forum zu lesen und zu schreiben. Doch leider komme ich seid Wochen, nicht mehr in dieses Forum. Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung?
Vielen Dank.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 23 times
Been thanked: 5 times

Re: Tapatalk

Beitrag von Basty2202 »

Jap das selbe Problem habe ich schon länger! Lesen ging bis vor 2-3 Monaten noch, zum Schreiben fehlten mir laut Tapatalk irgendwelche Berechtigungen.... gibt glaub ich auch schon andere Threads zum Thema, meine Lösung, Tapatalk für dieses Forum nicht mehr benutzen....
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 49 times

Re: Tapatalk

Beitrag von Robbz001 »

Ich war auch ein langjähriger Benutzer von Tapatalk.
Auch bei mir ist der Login nicht mehr möglich. Inzwischen ist das Forum aber auch im Browser vom Handy ganz gut bedienbar und damit werde ich die App deinstallieren.

Gruß, Robbz001
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 45 times
Been thanked: 35 times
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von thongr »

Habe das gleiche Problem. Dann wird die App wohl dran glauben müssen, dieses war das letzte Forum, dass ich darüber genutzt habe :(
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Tapatalk

Beitrag von Ayanda »

Wollte die App auch nutzen. Aber Fehlanzeige..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten