Stringpixel-Blog: Der Peniskäfig "Holytrainer"

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Stringpixel-Blog: Der Peniskäfig "Holytrainer"

Beitrag von Stringkater »

Hey, es ist mal wieder soweit :) Ich habe die letzten zwei Wochen mal einen Peniskäfig, den "HolyTrainer" ausprobiert und meine Erfahrungen niedergeschrieben. Wenn ihr euch dafür interessiert, dann schaut doch mal vorbei :)

Hier gehts zum Beitrag: Keuschheit mit dem „HolyTrainer“

Wenn ihr Fragen habt, einfach hier posten :)
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Antworten